Passat 3b Nachrüstung 4Motion

Diskutiere Passat 3b Nachrüstung 4Motion im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute! habe mal rein interessehalber eine frage an euch^^ Ist es möglich einen Stinknormalen 1,8TDI Passat 3b nachträglich mit einem...

_HANSEAT_

Threadstarter
Hey Leute!

habe mal rein interessehalber eine frage an euch^^

Ist es möglich einen Stinknormalen 1,8TDI Passat 3b nachträglich mit einem 4Motion-Allrad-Antrieb auszurüsten?

Ich habe weder einen 3b, noch plane ich einen zu kaufen, aber mein Vater fährt einen, und deswegen wollte ich es einfach mal wissen.

liebe Grüße

der Hanseat

ZO437

1,8 TDI gibts nicht

entweder 1,8 oder 1,9 TDI ;)

Nein es ist nicht möglich auf 4Mo umzubauen. Also es geht schon, aber dafür brauchste min eine entsprechende Karosse um alles umzubauen.

onkel-howdy

1,8 TDI gibts nicht

entweder 1,8 oder 1,9 TDI ;)

Nein es ist nicht möglich auf 4Mo umzubauen. Also es geht schon, aber dafür brauchste min eine entsprechende Karosse um alles umzubauen.

möglich ist alles. auch ohne neue karosse. nur die benötigten bleche selber machen und gut ist....;)

Thema:

Passat 3b Nachrüstung 4Motion

Passat 3b Nachrüstung 4Motion - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8T(AEB)- Geräusche aus dem Motorraum--mit Videos: So liebe Gemeinde, schon eine ganze Zeit beschäftigen mich die Geräusche meines Passat 3b 1.8T aus dem Motorraum. Es ist eine Art zwitschern...
Tür geht nicht auf! Passat 3B! Dringend Hilfe BITTE!!: Hey Leute.... Brauche dringend hilfe... die abdeckplane steckt noch in der tür!!1 Hab einen Passat 3B! Die vordere rechte Tür geht nicht mehr auf...
Verkaufe VW Passat (3B) 1.8T Variant: Moin Leute, möchte mich von meinem "kleinen Racker" trennen. Er ist ein VW Passat (3B) 1.8 T Variant und steht in Hamburg. Der "Kleine" weist...
Passat 3cc Daten, infos, Erfahrungen: Hi. Ich bin mit dem Gedanken am spielen, mir nächstes Jahr den Passat 3cc zu kaufen. Da ich jeden tag 130km (in etwa) fahre war ich bis vor...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...

Sucheingaben

passat 3bg allrad nachrüsten

,

vw passat allrad nachrüsten

,

passat 3c allrad nachrüsten

,
allrad nachrüsten passat
, passat 3b allrad umbau, passat 3b auf allrad umbauen, passat 3ballrad nachrüsten, vw passat 3bg 1.9 tdi allrad nachrüsten, kann man beim vw passat allrad nachrüsten, passat 3bg 4motion n, passat allrad nachruesten, passat 6b allrad nachrüsten, passat b6 allrad nachrüsten, passat 3b frontantrieb auf allrad umbauen, auf allrad umbauen passat, passat 1.9tdi auf 4motion umbauen, 3b passat allrad, 3bg auf allrad nachrüsten, passat 3c 4motion nachrüsten, 4motion nachträglich, passat nachrüsten 4 motion, vw passat 3c alrrad umbauen, vw passat 3gb 1 8t 4motion, 3bg 4motion nachrüsten, vw passat 3b allrad nachrüsten
Oben