Passat 3B ...... Crash-Sensor Kompatibilität ?

Diskutiere Passat 3B ...... Crash-Sensor Kompatibilität ? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, sind die beiden "Crash-Sensoren" untereinander kompatiebel ? dachte bisher das nur der von BOSCH , dieses Alu-Gehäuse hat ! danke und Gruß
F

frabar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind die beiden "Crash-Sensoren" untereinander kompatiebel ?

dachte bisher das nur der von BOSCH , dieses Alu-Gehäuse hat !

danke und Gruß

7CH.jpg
VW Sensor.png

Thema:

Passat 3B ...... Crash-Sensor Kompatibilität ?

Passat 3B ...... Crash-Sensor Kompatibilität ? - Ähnliche Themen

Crash Sensor wechseln !?: Hallo, kann beim wechseln der Crash-Sensoren was passieren , das sie kaputt gehen könnten ? oder so Passat 3B - Bosch Sensoren Gruß
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
eventueller Kauf eines VW Passat 3B TDI Bj.03/1999: Ein großes Hallo in das weite Autoextrem Forum, Ich habe am Samstag einen VW Passat 3B Variant TDI(116PS) mit 255000km probegefahren. Was mich...
VW passat :): Hallo ich bin Rene :) bin 16 jahre und komme aus Salzburg-Thalgau und zwar ich habe eine frage ich will mir umbedingt einen VW-Passat :) haben da...
VW Passat 3B 1.8T 20V Hightline (23. Mai. 201014:56:24 MESZ): Hallo, ich verkaufe meinen Passat. Preisvorschläge nehme ich gerne an! Artikelnummer: 180507098839 VW Passat 3B 1.8T 20V Mit freundlichem Gruß!
Oben