Passat 35i vr6 e. Fensterheber defekt

Diskutiere Passat 35i vr6 e. Fensterheber defekt im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi alle zusammen und danke im vorraus für die antworten. Habe folgenes problem, Fahrerseite gehen neuerdings die elektrische Fensterheber nicht...
E

*ELEANOR*

Threadstarter
Hi alle zusammen und danke im vorraus für die antworten.
Habe folgenes problem, Fahrerseite gehen neuerdings die elektrische Fensterheber nicht mehr, kein klicken nichts wie bei den anderen. Sicherung und alle 3 weiteren e. Scheiben funktionieren.
Habe Stecker überprüft und keine beschädigung festgestellt, strom kommt an.
Könnte es der e. Festerhebermotor sein? und wenn ja, hat reinzufällig einer ein über :D

MFG Tobias

last-knight

last-knight

Hi alle zusammen und danke im vorraus für die antworten.
Habe folgenes problem, Fahrerseite gehen neuerdings die elektrische Fensterheber nicht mehr, kein klicken nichts wie bei den anderen. Sicherung und alle 3 weiteren e. Scheiben funktionieren.
Habe Stecker überprüft und keine beschädigung festgestellt, strom kommt an.
Könnte es der e. Festerhebermotor sein? und wenn ja, hat reinzufällig einer ein über :D

MFG Tobias
Das ist höchstwahrscheinlich der Motor...

E

*ELEANOR*

Threadstarter
Denk auch das es der Motor ist. Hab noch mal nachgeguckt, der e.fenstermotor hat ein mehrpoligen Steck und bei Ebay werden nur welche mit zwei angeboten,kann ich das schon mal abhacken. mein Passat ist bj 94 hilft das ja weiter.

last-knight

last-knight

Du wirst einen B4 haben und die Fensterheber die du bei Ebay gesehen hast sind wahrscheinlich für den B3!

E

*ELEANOR*

Threadstarter
Ja habe einen B4, könnte sein das die bei Ebay von einen B3 stammen. Hab bei Ebay noch mal geguckt und jetzt mehr gefunden. Werde den einfach tauschen. Danke noch mal für die antworten. MFG Tobias

Thema:

Passat 35i vr6 e. Fensterheber defekt

Sucheingaben

passat 35i elektrische fensterheber defekt

,

sicherung fensterheber passat 35i

,

passat 35i fensterheber sicherung

,
passat 35i fensterheber defekt
, passat 35i elektrische fensterheber sicherung, schaltplan elektrische fensterheber vw passat 35i, passat 35i fensterheber schaltplan, passat 35i elektrische fensterheber schaltplan, passat 35i fensterheber ausbauen, passat 35i fensterheber ohne funktion, vw passat elektrische fensterheber defekt, passat bj.93 fensterheber hinten links stromlaufplan, vw passat 35i fensterheber ausbauen, passat 35i elektrische fensterheber reparieren, vw passat 35i fensterheber einstellen, vw passat vr6 fenster, vw passat variant 35i fensterheber reparieren, vw passat fensterheber sicherung, vw passat 35i fenster geht nicht zu, Passat 35i nur noch fahrerseite elektrischer Fensterheber geht, sicherung für fensterheber vw passat, passat 35i elektrische fensterheber ohne funktion, wie repariere ich elektrische Fensterheber beim Vw Passat 35i, vw passat 35i fensterheber kaputt, vw passat 35 i fensterheber gehen nicht

Passat 35i vr6 e. Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

• Passat 35i FL VR6 Motorsteuergerät

Passat 35i FL VR6 Motorsteuergerät: Motorsteuergerät Passat VR6 Bj. 95 (ruhende Zündung) Teilenr.: 021 906 256 C VB 60 inkl. Versand
  • ZU Verkaufen Passat 35i Facelift VR6 in 93413 Cham

ZU Verkaufen Passat 35i Facelift VR6 in 93413 Cham: Zum Verkauf steht ein VW Passat 2,8 VR 6 Variant, wegen Neuanschaffung!!! Erstzulassung: 09 / 1994 Km. Stand: ca. 197.000 Standort: 93413 Cham...
  • h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6)

h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6): aus eigener schlachtung: h&r gewinde fahrwerk. also KEIN ebay scheissdreck sondern richtige qualität!!! vorne mit vorspannfedern auch für...
  • Passat 35i VR6 Lenkgetriebe wechseln.Wichtig!!!

Passat 35i VR6 Lenkgetriebe wechseln.Wichtig!!!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Passat Vr6 gekauft. Seid gestern ist mit einmal die Servolenkung aus gefallen. Kann man das...
  • passat 35i 2.0L syncro umbau auf VR6 syncro

passat 35i 2.0L syncro umbau auf VR6 syncro: ich hab den kompletten umbau fast fertig aber aber ich kann euch sagen fast alles was mit syncro zu tun hat muss gewechselt werden das einziege...