Passat 35i Variant/Wichtige Frage zur Beleuchtung

Diskutiere Passat 35i Variant/Wichtige Frage zur Beleuchtung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hallo erstmal, Es geht um meinen passat 35i variant bj. 91! Gibt es dafür Angel Eyes Scheinwerfer!? Ich habe schon überall gesucht, aber nichts...
3

35i Variant Driv3R

Threadstarter
hallo erstmal,

Es geht um meinen passat 35i variant bj. 91! Gibt es dafür Angel Eyes Scheinwerfer!?
Ich habe schon überall gesucht, aber nichts derartiges gefunden! Wenn ihr wisst ob es sowas gibt und wo man sich die kaufen bzw. bestellen kann wäre mir wirklich geholfen!

danke schon mal im Voraus!

jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

meines wissens nach leider nein

hatte selbst einen 35i klarglas gibts von in-pro

http://www.in-pro.de

astra_driver

astra_driver

Hi, bevor ich wieder einen neuen Thread aufmachen, dann doch lieber hier rein.

Ein Kollege von mir hat nen Passat 35i Facelift Kombi. Er will jetzt auch Angel-Eyes haben. Gibt es für den Facelift überhaupt welche?

Für einen Antwort schonmal danke.

Gruß, astra_driver

onkel-howdy

onkel-howdy

1) 35i b3. da gibts nur die potthässlichen in pro funzeln, oder doppelscheinwerfer von vottex oder von hella. die sind relativ selten und dementsprechen teuer. die kosten z.t. bis 250€!!!
aussehen tut das so:

2) für deinen kumpel mit dem facelift (35i b4 eben)...es gibt da NIX gescheites. angeleyes schon 2mal net. es gibt KLARGLASS funzeln die aus amerika oder china stammen. die haben KEIN e zeichen also unzulässig und sind von so MIESSER qualität. die stehen nach 2 wochen unterwasser weil die nicht dicht sind. liegen preislich bei ebay (woander bekommste die net her) um die 300€.

wenn du wirklich am b4 angel eyes willst dann besteht die möglichkeit welche vom polo 6n einzubauen. die passen zwar hinten und vorne net aber die kann man am einfachsten anpassen.

desweiteren wenn du auf xenon stehst...kauf dir die hella dsw fürn 35i b3 und xenons vom bmw 3er (e36). aus den bmw die xenons linsen ausbauen und in die hella dsw einbauen. die passen nämlich fast ganz genau.

onkel-howdy

onkel-howdy

V

Vangelis

hi, sorry fürs rauskramen, weiß nicht ob du noch welche suchst (hab se in ebay.nr 8069356376), aber du hast ne pn

grüße!!

U

Ulf2002

Jetzt sind sie lieferbar!!!

Thema:

Passat 35i Variant/Wichtige Frage zur Beleuchtung

Sucheingaben

passat 35i variant tuning

,

passat 35i hella doppelscheinwerfer

,

angel eyes passat 35i facelift

,
Passat 35i Facelift
, vw passat 35i facelift tuning, vw passat 35 i facelift limo, hella scheinwerfer passat 35i, vw passat 35i limousine hella doppelscheinwerfer, vw passat facelift scheinwerfer, passat 35i nebelscheinwerfer, angel eyes scheinwerfer passat 35i bj 91, passat 35i facelift scheinwerfer, passen die scheinwerfer vom 35i passat facelift auf den alten passat 35i, passat 35i in pro scheinwerfer, passen scheinwerfer vom passat b4 in passat b3, scheinwerfer passat 35i tuning, passat 35i scheinwerfer tuning, hella dsw passat 35i, passat 35i facelift tuning, abm scheinwerfer passat 35i, in.pro. klarglas-scheinwerfer vw passat 35i bj 91, passat 35i scheinwerfer, passat 35i inpro scheinwerfer, inpro scheinwerfer passat 35i facelift, vw passat variant 35i kombi

Passat 35i Variant/Wichtige Frage zur Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Unterschiede Heckwischermotor Passat 35i Variant

Unterschiede Heckwischermotor Passat 35i Variant: Hey Leute, folgendes Problem. Der Heckwischermotor (333 955 711 D oder 333 955 717 A) von meinem Passat Bj. 92 ist fest. Strom bekommt er aber er...
  • Schöne Rückleuchten für Passat 35i Variant

Schöne Rückleuchten für Passat 35i Variant: Hallo! Mein Paps fährt einen älteren Passat 35i Facelift Variant, und hat mal erwähnt, dass er neue Rückleuchten für sein Auto sucht. Und da er...
  • Vw passat variant 35i 2.0 springt nicht mehr an

Vw passat variant 35i 2.0 springt nicht mehr an: Hallo, Also letzten winter hatten wir schon das problem mit unserem passat das er wenn man die kupplung getreten hat und dabei gebremst hat (z.b...
  • Suche Heckklappe für Passat 35i VR6 Variant!

Suche Heckklappe für Passat 35i VR6 Variant!: Hallo Leute! Suche für mein Passat 35i VR6 Variant eine Heckklappe in der farbe LC6U (Classic Grün Perlefekt) natürlich sollte sie keinen Rost...
  • Passat Variant 35i Bj. 94 Rückleuchtenblende

Passat Variant 35i Bj. 94 Rückleuchtenblende: Hi, ich hab mir gerade einen Passat Variant, Bj. 94, zugelegt, und möchte ein kurzes Kennzeichen am Heck anbringen. Leider sieht man dann sehr...