Passat 35i Spritproblem ???

Diskutiere Passat 35i Spritproblem ??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich hab mit dem 91er Passat ein paar Probleme vermutlich mit der Benzinpumpe. Anlasser dreht, Zündfunke ist da, wenn ich vorn die...
K

Kiter3

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hab mit dem 91er Passat ein paar Probleme vermutlich mit der Benzinpumpe.
Anlasser dreht, Zündfunke ist da, wenn ich vorn die ankommende Benzinleitung öffne und
starte - kommt kein Sprit.
Sicherung für Benzinpumpe ist ok. Wo das Relais sitzt weiß ich nicht, aber mann spürt beim Starten an allen ein klicken.
Ich hatte das Prob vor 6 Wochen schonmal ( kurzer Halt - Motor ist warm - Neuer
Start - Nix geht mehr - abschleppen ) - nach erfolgloser Suche zu ATU gebracht - da ging alles wieder und im Fehlerspeicher war auch nix drin.
Ein Kumpel sagte, die Pumpe fördert erst wenn der Motor angesprungen ist - da kommt dann extra ein Signal ???
Kann mann das Pumprelais überbrücken damit ich weiß ob die Pumpe fördert ???
Vielen Dank im voraus
Heinz
 
T

TKKC

Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
117
Ort
FB
Benzinpumpe

Hi, zum thema benzinpumpe kann ich dir folgendes sagen, da ich das auch bei meinem 91' hatte. So wie du schreibst scheint die Sicherung in Ordnung zu sein. Das Relais solltest lieber lassen und nicht brücken, denn wenn wat passiert, wird dir keiner den Schaden an der Pumpe oder allem andern zugehörigen teilen ersetzen.
Die Pumpe läuft immer erst dann, wenn der Motor an ist.
Wenn der wagen nicht anspringt, kann es evtl sein, das kein Benzin im Vergaser ist. (Teil Vergaser & Teil Einspritzanlage).

Versuche mal beim starten, das Gaspedal gedrückt zu halten und dann dabei zu zünden.
Wenn er anspringt, geh mal an den Kofferraum und horsche mal wenn du davor stehst ob darin ein summen ist. Hörst du das, kannst du sicher sein das die pumge funktioniert.

Kann mich aber, wenn das alles in Ordnung ist und das Problem weiterhin besteht informieren.

viel glück ;)
 
Thema:

Passat 35i Spritproblem ???

Sucheingaben

sicherung benzinpumpe vw passat 35 i

,

passat 35i benzinpumpenrelais überbrücken

,

passat 35i benzinpumpe läuft nicht

,
passat 35i vergaser lässt kein benzin durch
, passat 35i bekommt kein sprit, kabellaufplan vw passat 35i BJ 91, vw passat 35i kein sprit, passat 35i kein benzin kommt, passat 35i kein benzin in der leitung, wie überbrücke ich die benzinpumpe bd passat baujahr 94, benzinpumpe passat 91, vw passat 35i benzinpumpe überbrücken, vw passat 35i vergaser bekommt zuviel Sprit, überbrücken relais von benzinpumpe beim passat kombi, benzinpumpe überbrücken passat 35i, vw passat 35i benzinpumpe sicherungskasten, benzinpumpe passat 35i probleme, passat 35i.vergaser lässt kein benzin durch, motor bekommt kein Benzin passat, vw passat 35 i motor kein sprit, kein sprit im passat kommt an, passat 35 i sicherung benzinpumpe, passat 35i benzinpumpe anfällig, benzinpumpe passat 35i spinnt, vw passat b3 bekommt kein benzin

Passat 35i Spritproblem ??? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung VW Passat 35i 66kw,90PS Bj.1994

    Zentralverriegelung VW Passat 35i 66kw,90PS Bj.1994: ff.Problem:beim Öffnen von der Fahrerseite öffnet FS vorn,FS hinten BF hinten.Nur Heckklappe spinnt und BF vorn geht nicht.Woran kann dies liegen...
  • Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi

    Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi: Ich habe bei meinenPassat Variant 35i 0600-743 die Kafstoffpumpe gewechselt, Nach Fertigstellung sprang Auto sofort an. Nach einer längeren...
  • Unterschiede Heckwischermotor Passat 35i Variant

    Unterschiede Heckwischermotor Passat 35i Variant: Hey Leute, folgendes Problem. Der Heckwischermotor (333 955 711 D oder 333 955 717 A) von meinem Passat Bj. 92 ist fest. Strom bekommt er aber er...
  • Passat 35i Schiebedach Wasserablauf

    Passat 35i Schiebedach Wasserablauf: Moin! Habe ein kleines Problem mit meinem Passi (Passat 35i Variant,Bj.1995,1.9TDI) und zwar läuft bei starkem Regen das Auto auf der Fahrerseite...
  • Kat für Passat 35i 2E 09/93

    Kat für Passat 35i 2E 09/93: Hallo, hat jm nen Kat übrig?? Mein Mann will den "kleinen" sonst schlachten X( Bitte via PN oder hier - danke LG Nadine
  • Ähnliche Themen

    Top