Passat 35i im hohen drehzahlbreich keine kraft

Diskutiere Passat 35i im hohen drehzahlbreich keine kraft im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Gumo, hab da mal ne Frage...mein aller liebster Passat 35i Baujahr 91..läuft eigentlich super...seit gestern muckt er... Jedesmal wenn ich...

diewilde13

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1
Gumo,

hab da mal ne Frage...mein aller liebster Passat 35i Baujahr 91..läuft eigentlich super...seit gestern muckt er...

Jedesmal wenn ich richtig Gas gebe also in den höheren Drehzahlbereich komme ( habe leider keine Anzeige) höre ich den Aut aufjaulen (also er dreht schneller) aber es kommt nix an Kraft auffe Straße ...also ich werde net schneller :-)
das dauert nur nen paar sekunden dann hat er es scheinbar wieder gepackt...

Vielleicht hat einer Ahnung was es sein kann..
Heul

:-)

Gruß
Yvonne
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Vermutlich die Kupplung runter.

Versuche mal folgendes: stehendes Fahrzeug, Handbremse richtig festziehen, Motor an, dritten oder vierten Gang einlegen und mit ordentlich Gas langsam einkuppeln (wie beim schnellen Ampelsprint), geht der Motor schlagartig aus, also kannst Du den Motor schlagartig abwürgen, dann ist die Kupplung in Ordnung, dreht der Motor trotz kommengelassener Kupplung noch recht munter weiter, dann ist die Kupplung (Belag) runter.
 
Thema:

Passat 35i im hohen drehzahlbreich keine kraft

Passat 35i im hohen drehzahlbreich keine kraft - Ähnliche Themen

Passat 35i Bj.91 beim anfahren hohe drehzahl: hi an alle bin neu hier und habe ein riesen problem....ich fahre einen passat 35i Bj.91....seit kurzem hat er das problem das wenn ich...
Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo Beisammen. Daten: Mondeo Mk3 Baujahr 2001 etwa 199`500km 2.0 Duratec; 107kW/145PS; 4Zylinder Automat 4 Gang Kurzgefasst: Motor läuft nach...

Sucheingaben

passat kein kraft forum

Oben