PAssat 32B

Diskutiere PAssat 32B im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; MOInsen Also ich war letzten Sonntag aufm Treffen. und da hab ich meinen entschluss komplett gefestigt einen passat 32b als Winterauto zu kaufen...
S!lenZe

S!lenZe

Threadstarter
MOInsen

Also ich war letzten Sonntag aufm Treffen. und da hab ich meinen entschluss komplett gefestigt einen passat 32b als Winterauto zu kaufen. Die gibts ja auch schon recht günstig nun mal meine Frage gabs damals für irgendeinen der 5 Zylinder Motoren schon einen G-kat?? weil ohne wollt ich den eigentlich nich fahren. Bzw dann halt nur auf roter Nummer oder auf 5 Tages Kennzeichen.
Oder gibts da so nachrüst Kits für die Motoren?

Waäre echt nett wenn mir da jemand helfen kann.

S!lenZe

S!lenZe

Threadstarter
kann mir dabei keiner weiter helfen??

onkel-howdy

onkel-howdy

ja gabs! im syncro mit 5 ender auf alle fälle. aber erst in den letzten baujahren.

aber 5zylinder sind schwer zu finden! gehen dafür aber umso besser!

D

DLH224

Ich hätte da einen 5 Zylinder mit G-Kat anzubieten....... Zentralverriegelung, Hebe-Schiebedach, und Klimaanlage..... Nichtraucher!!!!!
Siehe Bilder

Anhänge

S!lenZe

S!lenZe

Threadstarter
hi
und was hattest du dir da als preis so vorgestellt??

D

DLH224

200.00km,
TüV 08.2006
kein syncro
85kw
übliche Roststellen
tiefergelegtes Fahrwerk
gepflegte innenausstattung "GT"

T

turbowilli

32 b

:D Hallo S!lenZe
Glückwunsch zu deiner Entscheidung einen 32 b zu adoptieren. Fahre selbst seit 12 Jahren einen GT Syncro 2.2 mit 88 kw. Die 5ender sind einfach die besten. Hab ausser den typischen Rostproblemen eigentlich keine weiteren bis heute gehabt. Verschleissteile naturlich. Meiner hat auch Gkat. Zwar nur Euro 1, aber zum Sparen gibt es andere Autos. Ich kann dir den 5ender nur empfehlen, da er mich bis heute noch nie im Stich gelassen hat. Ich überlege mir zur Zeit auch ihn zu "restaurieren", da ich im März erst übern Tüv bin. Einzigster Mängel waren die Bremsschläuch vorn. Ich hoffe du findest einen. Ausserdem sollten wir versuchen die "alten Karren" in Ehren zu halten, obwohl das in Zukunft auch vielleicht etwas schwierig und teuer werden kann. Bilder stelle ich keine ein, weil ihr sonst mit Strümpfen und Schuhen über mich herfallt. Ist halt ein Arbeittier mein alter Bock.
Das einzige wass mir noch zum Thema Kat einfällt ist ein Kaltlaufregler von Twin-tec.
Die gibt es aber nur Fahrzeugspeziefisch. Hängt halt vom Motor ab. Für meinen gibts die leider nicht.
Mir hatte auch schon ein VW Mitarbeiter gesagt, dass er diesen Motor im 32b Syncro gar nicht kenne.

Genug geredet, wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten!!!
Noch ein paar Daten GT Syncro 2.2 88 kw 205000 km im Schnitt 10 liter Super Bj 87

MfG
turbowilli

S!lenZe

S!lenZe

Threadstarter
ja ich bin halt auch noch am überlegen ob ich einen kaufe!!
weil er soll eigentlich nur als winterauto fungieren. aber so wie ich mich selber kenn wird der das ein oder 2mal mit machen und dann wis das teil auch schon fast wieder ein reines sommer auto, was dann zum fahren im winter die totale strafe fürs auto wäre.
darum über leg ich noch ob sich dann so ein auto lohnt. wenn ich das amchen würde denk ich bei dem 5 zylinder auch schon über einen gasanlage nach. weil ansonsten sind 100km täglich echt die hölle für mein konto. also schauen wir mal was mir da so übern weg läuft.

D

DLH224

Ich vergaß:
Klimaanlage hat der Passat noch!!!!

T

turbowilli

32 b

:D Hallo nochmal
Ja das ist halt das ewige Thema. KOSTEN!!!! Wie gesagt normalerweise fahre ich meine Mühle mit 10-11 Liter.NORMALERWEISE. Aber ein 5ender ist halt kein Kostverächter.
Macht halt irre Spass mit ihm mal ab und zu die Sau rauszulassen.(HI HI). Aber wie gesagt Sparautos gibt`s woanders. Bei mir ist halt zur Zeit Das übliche Problem. (Platz und Zeit (Montage)).
Und nicht zu verachten die bessere Hälfte. SO TEUER SO ALT LOHNT SICH DAS ???
Ich sage JA es lohnt sich, weil die Alten eben noch was hermachen und wir sollten doch eigentlich ein Hobby haben das Spass macht. Briefmarken sammeln kann jeder:(HA HA)
Lass das Hirn einfach mal ausgeschaltet und denk mit dem Bauch. Das ist manchmal gesünder.

T

turbowilli

32 b

:D Na da bin ich aber froh,dass ich nicht der einzig bin der so denkt !!!
Nein, Ernst bei Seite.
Es ist halt schon nicht ganz leicht unsere fahrbaren Untersätze zu erhalten.(Steuern etc.)
Ich habe auch mal versucht bei Volkswagen einen Tankgeber zu bekommen.
Antwort "Gibt es nicht mehr".
Selbst bei VW in Wolfsburg. Na dann Prost Mahlzeit
Ich wurde auch gefragt warumi ch noch so ein altes Auto fahre. Daraufhin sind mir erst alle Gesichtszüge entgleisst, und habe dann geantwortet, das dass alte Auto schon mehr geackert und von der Welt gesehen hat als manches neues noch sehen wird.
Also ran an die Schweissgeräte und Schleifmaschinen und los gehts.

Ps haltet drauf wo´s gerade ist

MfG
turbowilli

P

Passat 32b freak

DLH224 schrieb:
Ich hätte da einen 5 Zylinder mit G-Kat anzubieten....... Zentralverriegelung, Hebe-Schiebedach, und Klimaanlage..... Nichtraucher!!!!!
Siehe Bilder
Hi ist das ein Syncro?

hätte gerne die genaue Daten, Preis, und den Standort des Autos mit deiner telefonnummer wäre es mir möglich machen näheres zu erfahren meine tel.07486/325984

Auf baldige antwort freut sich

passat 32b freak

K

km65

Hallo,

ich hätte auch einen 32B anzubieten!
Ist eine 83er Limosine mit 40 KW.

Sehr gut erhalten, fast kein Rost! Neuer Kühler...Farbe: gold-braun (würd ich sagen)
Der hat erst 140t Km runter! Aber echte! da 1. Hand!

Bei Interesse melden...

MfG

onkel-howdy

onkel-howdy

was heisst limo? einen richtigen koffferraum oder einfach so n schrägheck? weil die richtige limo war kein passat sondern ein santana. bilder?

K

km65

Ein Bild hab ich jetzt nicht, kann ich morgen machen! Es ist kein Santana! Mit richtigem Kofferraum...die Rücksitzbank ist auch umklappbar für große Ladungen!

MfG

Thema:

PAssat 32B

Sucheingaben

passat 32b kaufen

,

passat 32b motoren

,

passat 32b

,
VW Passat 32B. Meiner war der einzige
, ebay 32b syncro, passat 32b syncro, passat 32b variant, vw passat 32b kaufen, passat 32b 5 zylinder, passat 32b syncro GT, passat b32 kaufen, passat 32b restaurieren, VW Passat 32B Schiebedach gängig machen, vw passat 1985 5 zylinder avant, syncro passat restaurieren, vw passat gt syncro 32b, vw passat 32b syncro, vw passat 32b, passat 32b restauration, passat 3bg, Passat 32b syncro stylers, Passat 32b Zylinder Kaufen, passat syncro 1985, vw passat 5 zylinder motor, passat feder untersatz

PAssat 32B - Ähnliche Themen

• Federn Passat 32b

Federn Passat 32b: Hallo, suche Federn für meinen KX Schrägheck . Der soll dezent runter . Vielleicht hat ja von euch noch jemand was in den tiefen der Garage...
  • Federn Passat 32b

Federn Passat 32b: Hallo, suche Federn für meinen Passat 32b KX Automatik. Der soll dezent runter . Vielleicht hat ja von euch noch jemand was in den tiefen der...
  • Passat 32b Sitzgarnitur BJ 1987

Passat 32b Sitzgarnitur BJ 1987: Verkaufe von einem Passat 32B, BJ 1987 Fliesheck eine Komplette Sitzgarnitur. Zwei vordere Sitze (Fahrerseite Höhenverstellbar). Geteilte...
  • kunstledersitze passat 32b

kunstledersitze passat 32b: hab ne ganze innenausstattung gekauft und hab aber nur die rücksitzbank gebraucht. deshalb sind die beiden vordersitze über. sitze sehen gut...
  • zu verschenken: passat 32b winter/sommerräder

zu verschenken: passat 32b winter/sommerräder: hab hier 2 sätze reifen rumliegen...vw 32b standard reifen und felgen. sommerreifen in 14zoll. bitte net fragen was für ne grösse -> 32b eben...