Passat (2.0TDI) Chiptuning - Von 140PS auf 176PS

Diskutiere Passat (2.0TDI) Chiptuning - Von 140PS auf 176PS im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi! Hab heute ein Angebot bei bei chip4power.de entdeckt Passat 3C Variant von 103KW (140PS) auf 129KW (175PS) für 499€... Hat dort vorher 899€...
A

alex91

Threadstarter
Hi!
Hab heute ein Angebot bei bei chip4power.de entdeckt

Passat 3C Variant von 103KW (140PS) auf 129KW (175PS) für 499€... Hat dort vorher 899€ gekostet... Hört sich ja ganz gut an!

Meine Frage: Was haltet ihr von chip4power.de? Habt ihr schonmal was von denen gehört (egal ob positiv / negativ)? Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus also wollte ich euch mal fragen ;)

Danke schonmal :)

Greetz
Alex

scholle71

scholle71

Ich war bei einem Stützpunkthändler und bin voll zufrieden.
Habe einen Passat 3bg 2,0 TDI DPF und hatte vorher eingetragene 136 PS lt. Prüfstand 141 PS und nach der Optimierung 178 PS und wenns dir nicht gefällt gibt es dein Geld zurück

T

Thomas Falke

Guest
Bei dem Preis ist aber noch keine Garantie und keine Eintragung dabei.

M

mario75

hallo,

ich möchte auch mehr leistung in meinem 3c...

1. angebot : 650€ neue software aufs steuerteil 180ps/420nm
2.angebot: bei tdi-tuning 450€ blackbox 175ps/410nm in 5 minuten selbst gemacht

wer hat damit oder überhaupt chiptuning ahnung und kann mir helfen

T

Thomas Falke

Guest
Hallo von was Quatsche ich die ganze Zeit ich habe Ahnung davon. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Ich empfehle dir aber Variante 1. Erstens hast du mehr leistung und keine Rußschleuder.

Die Variante 2 Rate ich ab was machst du wenn dein Steuergerät in den Notlauf geht ? der Motor läuft aber mit erhöte Einspritzmenge weiter und kann im Ernstfall dadurch Kaput gehen.

Die PS Leistung zur 2 Variante kann nicht stimmen soviel bekommt man mit einer BOX nicht hin da nur die Kraftstofftemperatur verarscht wird.