Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme

Diskutiere Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
  • Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme Beitrag #1
J

Jean1.9tdi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der Schock, ich wusste vom Vorbesitzer das dass abs Steuergerät kaputt sei, da auf dem Tacho diese permanent leuchtet. Dazu kommt das wenn ich über 6 KM/H fahre die Rot blinkende warnleuchte für die Bremsen kommt mit 3 mal Leuten Piepen. Habe das ABS überprüfen lassen soweit macht es keine Probleme. Aber was wir herausgefunden haben durchs telefonieren der Vorbesitzer da dies ein Firmen Wagen war das der Kilometerstand manipuliert wurde. Kann es sein da was schief glaufen ist. Außerdem habe ich die Probleme das Bedienteil für die Klimaanlage nicht (das digitale) und nochmal zum Tacho, die Tank Anzeige wenn man tankt geht sehr langsam hoch und zwar wirklich sehr sehr langsam.
Ich wäre euch sehr dankbar über jeden Rat.

• Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Sicher von Privat gekauft, oder?
Wenn nicht bring die Kiste zurück! Arglistige Täuschung....

Aber beantworte mir mal eine Frage. Warum kaufst du ein offensichtlich defektes Fahrzeug. Wenn die ABS Leuchte schon an bleibt ist der Verdacht auf höhere Reparaturkosten gegeben. Da lässt man doch schon gleich die Finger weg. Spätestens zum TÜV kommt doch dann die Reparatur auf dich zu......

Thema:

Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme

Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme - Ähnliche Themen

VW Passat Bj. 2001 1.9 TDI gekauft!!: Hallo Leute, wollte mal eure Meinung wissen. habe mir heite einen VW Passat Kombi gekauft der Passat ist ein 1.9 TDI/131PS Baujahr 2001 250000...
Oben