PASEO Turbo -- Benötige Hilfe! ---

Diskutiere PASEO Turbo -- Benötige Hilfe! --- im Toyota Allgemein Forum im Bereich Toyota; Hallo! Fahre einen Toyota Paseo 1,5 nur leider mir momentanen 90PS.. Möchte mir einerseits ein Ventil (Pop-up/Blow-off) einbauen.. aber wie Ihr es...

wolverine21

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
2
Ort
33659 Bielefeld
Hallo!
Fahre einen Toyota Paseo 1,5 nur leider mir momentanen 90PS.. Möchte mir einerseits ein Ventil (Pop-up/Blow-off) einbauen.. aber wie Ihr es ja auch alle besser wisst geht das ja leider nicht bei einem Benzin Sauger OHNE Turbo...

Kann mir nun jemand helfen??? Möchte dann halt gerne der Leistung und Akkustik wegen einen Turbo verbauen und halt das Ventil...

Turbo? Was nimmt man da.. gibt´s was universelles oder nimmt man s aus einem anderen Reiskocher? Also.. beim Paseo gibt es halt nicht sehr viel für die Motorleistung.. bzw. garnix.. deshalb bin ich auf ein paar Antworten von Euch angewiesen!!!
 

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Gibt in den USA eine Firma, die nen Turbo für den 5e-Fe baut allerdings wird das ziehmlich teuer.
 

Scheka

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
246
Also ich wurde das lassen mit Turbo Einbau es wurde dich mehr kosten als dein Auto überhaupt wert ist.

Kauf dir schöne Auspuffanlage
 
Thema:

PASEO Turbo -- Benötige Hilfe! ---

PASEO Turbo -- Benötige Hilfe! --- - Ähnliche Themen

Druckentladung beim Schalten, Turobeinbau: Hallo! Fahre einen Toyota Paseo 1,5 nur leider mir momentanen 90PS.. Möchte mir einerseits ein Ventil (Pop-up/Blow-off) einbauen.. aber wie Ihr es...

Sucheingaben

toyota paseo turbo

,

toyota paseo klarglas

,

toyota paseo leistungssteigerung

,
toyota paseo turbomotor
, paseo turbo, paseo leistungssteigerung, toyota Paseo hat der ein turbo?, toyota paseo leistunhssteigerung
Oben