Partikelfilter Anzeige bauen

Diskutiere Partikelfilter Anzeige bauen im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai Santa Fe; Hallo Mal eine gute Nachricht.:D Hyundai übernimmt 1000,00 Teuro von meinen 3 Einspritzdüsen die mir in Spanien hopps gegangen sind. Obwohl seit...
V

vv40

Threadstarter
Hallo
Mal eine gute Nachricht.:D
Hyundai übernimmt 1000,00 Teuro von meinen 3 Einspritzdüsen die mir in Spanien hopps gegangen sind.
Obwohl seit 10 Monaten kein Garantie mehr,wer hätte das gedacht.:))
Gruss Hans

V

vv40

Threadstarter
Hi
Ist mittlerweile 6 Jahre her und ich kippe seither 250ml Zweitaktöl bei jedem Tanken dazu seitdem keine Probleme mehr

THofmann

THofmann

Da du das gerade ausgegraben hast: Wie kam es dazu, dass die trotzdem die Kosten übernommen haben bzw sich beteiligten? Kenne das nur stur, zumindest, wenn es um Monate nach der Garantie geht.

Grüße

V

vv40

Threadstarter
Hi
Hatte einfach mal Hyundai in Ulm angerufen und meinen Fall erklärt .Der sagte sende mal die Rechnung er guggt sich das mal an und paar Tage später kam die Zusage das die einenTeil übernehmen
Man kann ja auch mal Glück haben meine Werkstatt hatte abgelehnt wegen keiner Garatie mehr
Gruss

H

Hans1991

Hey
wer hat seinen Dieselpartikelfilter schon mal reinigen lassen? Mein DPF ist dicht und ich überlege ihn reinigen zu lassen, da ich momentan kein Geld für einen neuen Filter habe.
Wo habt ihr die Dieselpartikelfilter reinigen lassen und wie viel habt ihr für die Reinigung bezahlt.
Ich habe online nach einem Anbieter gesucht und bin auf https://advanpure.com/ gestoßen. Dort wird auch angeboten den Filter abzuholen, was natürlich super praktisch ist. Gibt es eine Grenze, wie oft so ein Filter gereinigt werden kann?
LG

Thema:

Partikelfilter Anzeige bauen

Sucheingaben

rußpartikelfilter Hyundai Santa Fe

,

regeneration sensor partikelfilter hyundai

,

partikelfilter touran

,
partikelfilter selber bauen
, partikelfilter leuchtet, rußpartikelfilter sensor mazda 6, partikelfilter reinigen santa fe, partikelfilter santa fe, anzeige für dpf regeneration, partikelfilter selbst bauen, dpfe sensor hyundai santa fe, vw touran anzeige russpartikelfilter leuchtet, egr ventil santa fe, anzeige dpf regeneration, mazda 3 diesel gelbe lampe leuchtet 200.000 km, wo sitzt der russpartikel, agr ventil reinigen Hyundai Diesel, dpf reinigen mazda 5, rußpartikelfilter mazda 3 1.6, touran 2008 partikelfilter ausbauen, agr ventil hyundai santa fe reinigen, hyundai santa fe dpf regeneration, hitzesensor partikelfilter santa fe, partikelfilter bei touran, touran dpf ausbauen

Partikelfilter Anzeige bauen - Ähnliche Themen

• Partikelfilter ab 2018 auch für alle Benzin-Neufahrzeuge Pflicht

Partikelfilter ab 2018 auch für alle Benzin-Neufahrzeuge Pflicht: Bislang standen hauptsächlich durch die Volkswagen-Abgas-Affäre die Diesel-Fahrzeuge im Fokus der Feinstaub-Diskussionen, wodurch sämtliche...
  • Audi, Seat, Skoda und VW: Partikelfilter für Benziner ab 2017 - Kommentar

Audi, Seat, Skoda und VW: Partikelfilter für Benziner ab 2017 - Kommentar: In den kommenden zwei Jahren werden die Regelungen der Abgasnorm Euro 6 noch einmal verschärft. Da dies den Partikelausstoß bei Otto-Motoren...
  • Renault Vel Satis 3.0 dCi Expression Partikelfilter

Renault Vel Satis 3.0 dCi Expression Partikelfilter: Hallo allerseits, auf mobile.de bietet ein Händler einen Renault Vel Satis 3.0 dCi Expression Partikelfilter an. Das Auto soll EZ 11/2002 sein...
  • Partikelfilter Anzeige bauen

Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
  • Partikelfilter Anzeige bauen

Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...