Parrot Ck3200 in Ford Focus 05 mit Sony 6000CD

Diskutiere Parrot Ck3200 in Ford Focus 05 mit Sony 6000CD im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Leute! Hab da mal ein echtes Problem und hoffe es kann mir hier jeamd weiterhelfen. Hab nen Focus 2005 mit Sony 6000CD. Nun möchte ich...
K

Kainlex

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hab da mal ein echtes Problem und hoffe es kann mir hier jeamd weiterhelfen.

Hab nen Focus 2005 mit Sony 6000CD. Nun möchte ich hier ne FSE Parrot CK3200 installieren. Das nötige Verbindungskabel hab ich bereits im Internet gekauft, da ja Focus keine ISO Stecker besitzt, aber die Parrot schon.

Grundsätzlich funktioniert das System, aber ich hab
1. ein leichtes Störgeräusch an den Lautsprechern (rauschen)
2. Wenn die FSE Das Menue od. die Buchstaben ansagt, hören ich nur die Hälfte (so als würde das Gerät zu spät die Boxen anschalten.

Weiters ist am Parrot-Schaltbox noch das MUTE Kabel frei. Keine Ahnung wo das hin sollte. Hab ja keinen Steckplatz frei.


Kann mir hier jemand helfen - BITTE

Schon mal ein großes Dankeschön

Kainlex
 
Thema:

Parrot Ck3200 in Ford Focus 05 mit Sony 6000CD

Sucheingaben

ford focus 6000cd parrot ck 3200

,

focus mk2 parrot ck 3200

,

parrot ck3200 ford focus

,
sony cd 6000 gesucht
, sony 6000cd steckerbelegung, parrot ck3200 rauschen, ford focus 6000cd boxen rauschen
Oben