Parklicht beim Fiat Bravo?

Diskutiere Parklicht beim Fiat Bravo? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, nachdem ich jetzt stolzer und glücklicher Besitzer eines Fiat Bravo JTD geworden bin, habe ich mich auch mal in diesem Forum registriert...

Edouard Bracame

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
5
Ort
7545 GR Enschede
Hallo,

nachdem ich jetzt stolzer und glücklicher Besitzer eines Fiat Bravo JTD geworden bin, habe ich mich auch mal in diesem Forum registriert.

Ich habe ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob es eines ist - ich kann, ohne dass der Zündschlüssel steckt, das Standlicht oder Parklicht nicht einschalten, ebenso geht das Abblendlicht bei ausgeschaltetem Motor direkt aus. Ist das normal?

Gruß, Christoph
 

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
ja ist es

PS: Werf mal n blick ins handbuch, da stehen solche dinge drin
 

Proggetto Bravo

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
normal

Hallo
das ist normal mit der beleuchtung bei den meisten ital fahrzeuge wenn du das parklicht einschalten willst musst du den knopf am zündschloss drücken und noch eine stufe mehr zurück als sonst jetzt solltest du parklicht haben
also es ist normal das alle lichter ausschalten wenn du den schlüssel abziehst
 

Edouard Bracame

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
5
Ort
7545 GR Enschede
Vielen Dank in die Schweiz, hatte das gestern in der Bedienungsanleitung wohl überlesen - funktioniert einwandfrei ;)
 
Thema:

Parklicht beim Fiat Bravo?

Parklicht beim Fiat Bravo? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fiat bravo 1,8 GT Problem mit Kurbelwelle ?: Grüß Gott Fiat Freunde ! habe ein kleines aber sehr Delikates Problem um mein Problem zu schildern muss ich erst die Geschichte dahinter erzählen...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Signal Drehzahlmesser: Moin Leute, ich bin seit ein paar tagen stolzer besitzer eines Fiat bravo GT und komm deshalb mal aus dem fiesta-teil herüber :D zu meinem...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...

Sucheingaben

fiat brava parklicht

,

fiat bravo parklicht

,

parklicht fiat bravo

,
parkleuchte fiat Bravo standard
, parklicht bei fiat bravo, wie geht das parklicht an Fiat bravo, wie geht das parklicht beim Fiat bravo
Oben