Parklicht beim Fiat Bravo?

Diskutiere Parklicht beim Fiat Bravo? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, nachdem ich jetzt stolzer und glücklicher Besitzer eines Fiat Bravo JTD geworden bin, habe ich mich auch mal in diesem Forum registriert...
Edouard Bracame

Edouard Bracame

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
5
Ort
7545 GR Enschede
Hallo,

nachdem ich jetzt stolzer und glücklicher Besitzer eines Fiat Bravo JTD geworden bin, habe ich mich auch mal in diesem Forum registriert.

Ich habe ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob es eines ist - ich kann, ohne dass der Zündschlüssel steckt, das Standlicht oder Parklicht nicht einschalten, ebenso geht das Abblendlicht bei ausgeschaltetem Motor direkt aus. Ist das normal?

Gruß, Christoph
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
ja ist es

PS: Werf mal n blick ins handbuch, da stehen solche dinge drin
 
Proggetto Bravo

Proggetto Bravo

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
normal

Hallo
das ist normal mit der beleuchtung bei den meisten ital fahrzeuge wenn du das parklicht einschalten willst musst du den knopf am zündschloss drücken und noch eine stufe mehr zurück als sonst jetzt solltest du parklicht haben
also es ist normal das alle lichter ausschalten wenn du den schlüssel abziehst
 
Edouard Bracame

Edouard Bracame

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
5
Ort
7545 GR Enschede
Vielen Dank in die Schweiz, hatte das gestern in der Bedienungsanleitung wohl überlesen - funktioniert einwandfrei ;)
 
Thema:

Parklicht beim Fiat Bravo?

Parklicht beim Fiat Bravo? - Ähnliche Themen

  • Parklicht usw gehen nicht mehr aus!?

    Parklicht usw gehen nicht mehr aus!?: Hallo alle zusammen ! Problem 1: unzwar geht mein Parlicht ( Angel eyes ) auf der linke seite nicht mehr aus, Alle anderen Blinker, Abblendlicht...
  • Hupen wenn Parklicht an ist

    Hupen wenn Parklicht an ist: Nabend habe eine Frage wenn ich mein Parklicht einschalte hupt meine hupe nach ein paar sekunden ich verzweifle langsam was kann es sein es ist...
  • Parklicht

    Parklicht: Mal ne bescheidene Frage...???:O Ich finde zwar in der Bedienungsanleitung von meinem Mondeo Turnier MKIII (Bj 01/07) das Standlicht. Kann mir...
  • schon wieder Parklicht defekt!

    schon wieder Parklicht defekt!: Hallo, bei mir ist schon wieder ein Parklicht (Birne) defekt. Gehen die Dinger bei Euch auch des öfteren kaputt. Jedes Mal 5 Euro. Wie ist das...
  • Ähnliche Themen
  • Parklicht usw gehen nicht mehr aus!?

    Parklicht usw gehen nicht mehr aus!?: Hallo alle zusammen ! Problem 1: unzwar geht mein Parlicht ( Angel eyes ) auf der linke seite nicht mehr aus, Alle anderen Blinker, Abblendlicht...
  • Hupen wenn Parklicht an ist

    Hupen wenn Parklicht an ist: Nabend habe eine Frage wenn ich mein Parklicht einschalte hupt meine hupe nach ein paar sekunden ich verzweifle langsam was kann es sein es ist...
  • Parklicht

    Parklicht: Mal ne bescheidene Frage...???:O Ich finde zwar in der Bedienungsanleitung von meinem Mondeo Turnier MKIII (Bj 01/07) das Standlicht. Kann mir...
  • schon wieder Parklicht defekt!

    schon wieder Parklicht defekt!: Hallo, bei mir ist schon wieder ein Parklicht (Birne) defekt. Gehen die Dinger bei Euch auch des öfteren kaputt. Jedes Mal 5 Euro. Wie ist das...
  • Sucheingaben

    fiat brava parklicht

    ,

    fiat bravo parklicht

    ,

    parklicht fiat bravo

    ,
    parkleuchte fiat Bravo standard
    , parklicht bei fiat bravo, wie geht das parklicht an Fiat bravo, wie geht das parklicht beim Fiat bravo
    Oben