parklicht bei fiesta?

Diskutiere parklicht bei fiesta? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; moin leute! hab mal ne frage zum fiesta! ;) (wasn wunder) ne freundin von mir hat einen, nun fragt mich ned welches baujahr der ist, mit dem...
E

EsSsI

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
89
moin leute!

hab mal ne frage zum fiesta! ;) (wasn wunder)
ne freundin von mir hat einen, nun fragt mich ned welches baujahr der ist, mit dem ovalen grill! hoffe mal das hilft euch weiter!
nun ist die frage wie das parklicht angeht. von VW kenn ich das das man den zündschlüssel abzieht und den blinker betätigt für die seite auf der es leuchten soll!
bei bmw ist es ähnlich, nur das man den blinker noch über ne raste drücken muss damit das ganze nicht ausversehen passiert.

aber ford!? kA

vielen dank schonmal für eure hilfe!
MfG
EsSsI
 
B

baddriver

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
12
Re:

Guck ma auf http://www.nierenspender.de , da sind Bilder von Fiestas mit Baujahr, kann sie sich einen raussuchen ;).

MFG Baddriver
 
E

EsSsI

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
89
hab ihn erkannt! ;) es ist der von 96 bis 99 !

danke schonmal!
MfG
EsSsI
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
ich kriegs bei mir auch net rein... 89-96....
 
DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
396
Ort
51545 Waldbröl
FOFI hat kein Parklicht....


und meiner hat vorne nichtmal standlicht weil birnchen kaputt
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
vorbildlich.... :D ihr Gängster
 
E

EsSsI

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
89
oh man echt ned!?
na auf jeden fall vielen dank! ;)
dann hat sie halt pech gehabt! ^^

cYa
 
T

ThePumuckl

Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
56
Ort
Aurich
...

Das mit dem Parklicht hat mich auch schon ziemlich genervt.....
Aber ich hab eine Batterie, die bis jetzt immer tapfer durchgehalten hat...

___________________________________________________________
wer früher bremst, ist schneller langsam.....
Fiesta 5/99 60PS, Klima, Alus und so weiter
 
F

Fiestatiker

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
12
Ort
Elsen
.......

FoFi??? Parklicht??? naja is ja echt nicht schlecht dass auto ! also meiner jetzt! aber son luxus kenn ich von den auch net!!!! :)
 
R3CkL355

R3CkL355

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Ort
48163 Münster
Tipp: Standlichtbirnchen entweder auf der linken oder rechten Seite (je nach dem...) rausdrehen, parken fertig! ;)
 
R3CkL355

R3CkL355

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Ort
48163 Münster
Das war ein Sonntagabendkaterauskuriergedanke! den musste ich einfach hier niederschreiben! :)
 
T

ThePumuckl

Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
56
Ort
Aurich
...

....witzlose Idee.
Soll ich jedes mal zum Parken das blöde Birnchen rausdrehen.. nee.
Außerdem ist die Cockpitbeleuchtung ja auch noch an.

MfG
 
E

EsSsI

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
89
ja ganz einfach die sicherung für die innenbeleuchtung mit rausnehmen, wenn man schon im motorraum zugange ist....

aber erklär das mal ner frau! die bekommt nen ausraster wenn sie sich dabei die hände schmutzig macht! :D
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Wenn ich was am Auto mache habe ich nen Blaumann an und bin gestylt..... :D

Mir macht das nix wenn ich mich dreckig mache!
Das ihr auch immer so über uns Frauen reden müsst! :rolleyes:
 
E

EsSsI

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
89
dir macht es vielleicht nichts aus, aber ich kenn da einige bei denen es anders ist! ;)

und vorallem die wegen der ich gefragt hab würde dabei denk ich nen anfall bekommen! :D
scheiß püppchen... :P
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Fiesta-Sylvi schrieb:
Wenn ich was am Auto mache habe ich nen Blaumann an und bin gestylt..... :D
Will sehen!!!

Sicherung ist schlecht...bei Standlicht einseitig, sollte die Leuchte links brennen (außer Einbahn), und wenn man muss die linke Standlichtsicherung ziehen damit die tacho und heizuungsbeleuchtung aus ist...
 
E

EsSsI

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
89
ja, war auch mehr nen scherz!
wenn wir schon bei umständlichen möglichkeiten sind wie man parkliche bekommt! ;)


aber man könnte auch den scheinwerfer eintreten der nicht leuchten soll! vielleicht hilfts!
 
R3CkL355

R3CkL355

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Ort
48163 Münster
Aber was ist wenn du danach bemerkst, dass du im Parkverbot stehst und andersrum parken muss? mhhh... lassen wir diese ideen! schönen abend noch!
 
Fiesta-Sylvi

Fiesta-Sylvi

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Wisst ihr was ich lass mich mal im Blaumann fotografieren wenn ich was am Auto mache.
;)
 
Thema:

parklicht bei fiesta?

Sucheingaben

parklicht ford fiesta

,

ford fiesta parklicht

,

parkleuchte ford fiesta

,
parklicht einschalten ford fiesta
, parklicht ford, fiesta parkleuchte, parklicht einschalten ford, parkleuchte einschalten ford, parklicht fiesta, Standlicht beim Ford fiesta einschalten, ford fiesta standlicht einschalten, fiesta mk7 parklicht, wie mache ich die Parklicht bei einem Ford Fiesta an, parklicht ford fusion, http:www.autoextrem.deford-fiesta60294-parklicht-fiesta.html, parkbeleuchtung ford fiesta, ford fiesta 2006 parklicht, ford fiesta bj 2007 parklicht einschalten, parklicht auf einer seiter ford fiesta bj 2011, parklicht ford fiesta trend 5, parkleuchte vorne ford fiesta bj 2003, parklicht ford fiesta 2006, wieso geht bei meinem fiesta das parklicht nicht, ford fiesta 2009 standlicht einschalten, parklicht Ford Fiesta einschalten

parklicht bei fiesta? - Ähnliche Themen

  • Parklicht usw gehen nicht mehr aus!?

    Parklicht usw gehen nicht mehr aus!?: Hallo alle zusammen ! Problem 1: unzwar geht mein Parlicht ( Angel eyes ) auf der linke seite nicht mehr aus, Alle anderen Blinker, Abblendlicht...
  • Hupen wenn Parklicht an ist

    Hupen wenn Parklicht an ist: Nabend habe eine Frage wenn ich mein Parklicht einschalte hupt meine hupe nach ein paar sekunden ich verzweifle langsam was kann es sein es ist...
  • Parklicht

    Parklicht: Mal ne bescheidene Frage...???:O Ich finde zwar in der Bedienungsanleitung von meinem Mondeo Turnier MKIII (Bj 01/07) das Standlicht. Kann mir...
  • schon wieder Parklicht defekt!

    schon wieder Parklicht defekt!: Hallo, bei mir ist schon wieder ein Parklicht (Birne) defekt. Gehen die Dinger bei Euch auch des öfteren kaputt. Jedes Mal 5 Euro. Wie ist das...
  • Parklicht defekt, aber wie austauschen ???

    Parklicht defekt, aber wie austauschen ???: Hallo, mein linkes Parklicht ist defekt (in Fahrtrichtung gesehen, also die Seite wo die Batterie sitzt). Die Befestigungsschrauben habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Parklicht usw gehen nicht mehr aus!?

      Parklicht usw gehen nicht mehr aus!?: Hallo alle zusammen ! Problem 1: unzwar geht mein Parlicht ( Angel eyes ) auf der linke seite nicht mehr aus, Alle anderen Blinker, Abblendlicht...
    • Hupen wenn Parklicht an ist

      Hupen wenn Parklicht an ist: Nabend habe eine Frage wenn ich mein Parklicht einschalte hupt meine hupe nach ein paar sekunden ich verzweifle langsam was kann es sein es ist...
    • Parklicht

      Parklicht: Mal ne bescheidene Frage...???:O Ich finde zwar in der Bedienungsanleitung von meinem Mondeo Turnier MKIII (Bj 01/07) das Standlicht. Kann mir...
    • schon wieder Parklicht defekt!

      schon wieder Parklicht defekt!: Hallo, bei mir ist schon wieder ein Parklicht (Birne) defekt. Gehen die Dinger bei Euch auch des öfteren kaputt. Jedes Mal 5 Euro. Wie ist das...
    • Parklicht defekt, aber wie austauschen ???

      Parklicht defekt, aber wie austauschen ???: Hallo, mein linkes Parklicht ist defekt (in Fahrtrichtung gesehen, also die Seite wo die Batterie sitzt). Die Befestigungsschrauben habe ich...
    Top