Parkhaus

Diskutiere Parkhaus im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, ich bin heute durch ein Parkhaus gefahren mit evtl 60 KMH. Beim Einparken kam der Wächter gelaufen und sagte mir dass ich viel zu schnell...

Pat98752

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
15
Hi, ich bin heute durch ein Parkhaus gefahren mit evtl 60 KMH. Beim Einparken kam der Wächter gelaufen und sagte mir dass ich viel zu schnell gewesen sei und blabla.. er hat meinen Führerschein kopiert und meinte der wird der Polizei gesendet....Wenn dass nächste halbe Jahr nochmal etwas vorfällt bin ich dran...Desweiteren meinte er dass ich die nächsten paar tage post bekomme...Weiß jemand was auf mir zukommt?? bin noch in der Probezeit... aber die genaue Geschwindigkeit kann er ja normal über seine Überwachungskameras nicht feststellen
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Hi, ich bin heute durch ein Parkhaus gefahren mit evtl 60 KMH. Beim Einparken kam der Wächter gelaufen und sagte mir dass ich viel zu schnell gewesen sei und blabla.. er hat meinen Führerschein kopiert und meinte der wird der Polizei gesendet....

Da hätt ich gleich mal gefragt was die damit sollen ?

Wenn dass nächste halbe Jahr nochmal etwas vorfällt bin ich dran...

Warum erst wenn nochmal etwas passiert, und warum nur eine Frist von einem halben Jahr ?
Entweder oder, aber keine leeren Drohungen, das spiegelt nur die Hilflosigkeit des Wächters in diesem Moment wieder, da dieser nix machen kann.

Desweiteren meinte er dass ich die nächsten paar tage post bekomme...

Bekomme auch fast täglich Post, dies zu prognostizieren ist nicht so schwer

Weiß jemand was auf mir zukommt??

Nix, Post eventuell Werbung, Lohnabrechnungen, Stromrechnungen eben das übliche

bin noch in der Probezeit...

da sollte man dann auch nicht mit 60 km/h durch Parkhäuser düsen, wenn etwas passiert sieht es ganz schnell anders aus um mögliche Konsequenzen, und um deinen Führerschein

aber die genaue Geschwindigkeit kann er ja normal über seine Überwachungskameras nicht feststellen
Da kommt nix, was soll da kommen ?
Maximal kann der Parkwächter im Auftrag des Besitzers dir Hausverbot erteilen, aber mehr kann dir ohne Sachbeschädigung im Moment nicht passieren.

*Edit*
Im Verkehrsrechtmagazin (http://www.autoextrem.de/forumdisplay,f-123.htm) wäre dieser Thread besser aufgehoben als im Off-Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parkhaus

Parkhaus - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Fahradfahrer hinten rein gefahren: Hallo und guten Morgen ;) uns ist gestern folgendes passiert, wir waren auf nem Apfelweinfest (in Hessen Tradition zu Himmelfahrt :D). als wir...
4 Rote Ampeln und 100 in der 50er Zone ._.: Passiert ist alles Heute Nacht/Früh, Uhrzeit ~3Uhr. Ich war gerade auf den nach Hause weg, Geschwindigkeit ca. 70-75km/h. Nach einiger Zeit...
Oben