Park Distanz Kontrolle Golf V

Diskutiere Park Distanz Kontrolle Golf V im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ha jamand mal am Golf 5 eine Park-Distanz-Kontrolle nachrüsten lassen? Ich habe es inkl. einer neuen Stoßstange mit den vormontierten...

Wessi

Threadstarter
Hallo,

ha jamand mal am Golf 5 eine Park-Distanz-Kontrolle nachrüsten lassen? Ich habe es inkl. einer neuen Stoßstange mit den vormontierten Löchern. Jetzt schauen die Sensoren etwas raus und leicht nach oben. Ist das normal wenn man es nachrüstet? Oder ist es nur nich das orginale VW System?

Thema:

Park Distanz Kontrolle Golf V

Park Distanz Kontrolle Golf V - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Sitzheizung nachrüsten golf v, eos, etc.: Sitzheizung nachrüsten golf v, eos, etc. Sitzheizung nachrüsten Golf V TDI 77KW comfortline: Nachdem man sich im Winter im VW Diesel den...

Sucheingaben

park- distanzkontrollleute

,

distanz kontrolle golf

Oben