Papier in der Lüftung

Diskutiere Papier in der Lüftung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab mal ne Frage. Mir ist nen kleiner Papierknödel in den Lüftungsschacht bei der Frontscheibe reingefallen. Kann da was passieren...

nigolo

Threadstarter
Hallo,

ich hab mal ne Frage.
Mir ist nen kleiner Papierknödel in den Lüftungsschacht bei der Frontscheibe reingefallen.
Kann da was passieren??? Irgendwie anfangen zu brennen, weil die Luft ja dort warm-heiß wird. Oder kann man das bedenkenlos so lassen bzw. sollte man es rausholen?
Ich glaube so selfmade kann man das eher nicht rausholen.

MFG

sp0rk3h

die Flammtemperatur von papier liegt bei etwa 440°C, also besteht da eigentlich keine brandgefahr.

Stell das gebläse doch auf volle pulle, vielleicht drückt es sich nach oben und du kannst es mit etwas greifen, z.b. pinzette.

Thema:

Papier in der Lüftung

Papier in der Lüftung - Ähnliche Themen

WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Fiesta 1.3L 60PS - Heizung im Stand warm, während der Fahrt kalt (lauwarm): Hallo Leute, wieder mal ne Kleinigkeit mit unserem Fiesta :rolleyes: Der Fiesta wird im Stand warm, aber nicht heiß - während der Fahrt wird er...
E 36 touring: Hallo Zusammen, bisher war ich bei Autoextrem eher in der MX-5-Abteilung unterwegs. Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines E36 320...
Probleme mit der Lüftung: Habe eine Frage zur Lüftung, fahre einen Omega B MV6. Bis gestern ging zwar die Lüftung, die pumpte aber keine Luft in den Innenraum, nun bin ich...

Sucheingaben

auto papier lüftung

,

Papier aus auto Lüftung

,

skoda etwas in die Front Lüftung gefallen

,
in autolüftung gefallen
, luftung astra scheibe was reingefallen, lüftung auto papier, pinzette in lüftungsschacht bmw gefallen, autolüftung etwas reingefallen opel corsa, auto lüftung papier, mir ist papier in lüftungsschacht gefallen, papier in autolüftung, corsa c papier in lüftung, lüftung auto & papier reingefallen, papier im lüftungsschlitz, etwas in die autolüftung gefallen
Oben