Pansonicradioeinbau in Opel Astra

Diskutiere Pansonicradioeinbau in Opel Astra im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, habe diesen Artikel schon mal in einem anderen Bereich hier gepostet - mir wurde auch super weitergeholfen, allerdings benötige ich...
M

Murray

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-12345 Musterhausen
Hi zusammen,

habe diesen Artikel schon mal in einem anderen Bereich hier gepostet - mir wurde auch super weitergeholfen, allerdings benötige ich noch einige Infos.

Hier die Facts:
Habe mir vor kurzem einen Astra G 2.0 Dti geholt. Mit dem Sound meines Radios (Opel Standard mit integr. CD-Player) bin ich nicht wirklich zufrieden . . .

Jetzt möchte ich mein Panasonic-Radio mit Wechsler (FX220N) einbauen und dabei aber die Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen (wenn möglich auch das Mittelkonolendisplay)!
Der Kollege sagte mir es gibt einen Interfaceadapter - habe auch die entsprechenden Online-Shops bereits durchforstet...ohne Erfolg :-(

Kann mir jmd. sagen, ob dies mit diesem Gerät technisch möglich ist und wo ich einen passenden Stecker dafür finde ?!?
Benötige ich beim Einbau in den Wagen eine Blende und wo verstaue ich am besten den Wechsler?

Herzlichen Dank..

Viele Grüße
Murray
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Für Pioneer-Geräte gibt´s die Adapter, aber von Panasonic war mit dem Adapter nicht die Rede !

Ciao.
Dominik.
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
wenn du bei www.audiotechnik-dietz. de nicht den passenden Adapter findest, dann gibt es den auch nicht für dein Radio.

Meines Wissens gibt es das auch nur für Kenwood-Radios und dann auch nur von Kenwood direkt.

Den Wechsler kannst du dir hinbauen wo du Platz findest.
Handschuhfach, untern Sitz, Kofferraum sind nur ein paar Beispiele.
 
Thema:

Pansonicradioeinbau in Opel Astra

Pansonicradioeinbau in Opel Astra - Ähnliche Themen

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
[ Beratung ] Soundsystem Opel Tigra, DaU fragten :P: Hallo liebe Community, nun den ich habe mich versucht durch zusuchen, mir Wissen anzulesen und alles in meiner Macht stehende vergewaltigt um an...
Opel Astra G (99Er) und das Radio: Moin, hab die Suche benutzt aber in den Themen nicht das gefunden wonach ich gesucht habe. Ich fahre einen 99er Astra G Edition 100 und bin sehr...
Opel Astra G Radio Lenkradfernbedienung: Also zu Beginn.. Habe mich jetzt seid einer Woche durch sämtliche Foren gearbeitet gesuche und gewült, war bei ebay in allen nur erdenklichen...
DIN-Radio in Golf V einbauen!: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Golf V Trendline Baujahr 2004 gekauft. Wie ja bekannt ist hat man mit anderen Radios probleme wegen der...

Sucheingaben

panasonic fx220n einbauen

Oben