Pansonicradioeinbau in Opel Astra

Diskutiere Pansonicradioeinbau in Opel Astra im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, habe diesen Artikel schon mal in einem anderen Bereich hier gepostet - mir wurde auch super weitergeholfen, allerdings benötige ich...
  • Pansonicradioeinbau in Opel Astra Beitrag #1
M

Murray

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe diesen Artikel schon mal in einem anderen Bereich hier gepostet - mir wurde auch super weitergeholfen, allerdings benötige ich noch einige Infos.

Hier die Facts:
Habe mir vor kurzem einen Astra G 2.0 Dti geholt. Mit dem Sound meines Radios (Opel Standard mit integr. CD-Player) bin ich nicht wirklich zufrieden . . .

Jetzt möchte ich mein Panasonic-Radio mit Wechsler (FX220N) einbauen und dabei aber die Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen (wenn möglich auch das Mittelkonolendisplay)!
Der Kollege sagte mir es gibt einen Interfaceadapter - habe auch die entsprechenden Online-Shops bereits durchforstet...ohne Erfolg :-(

Kann mir jmd. sagen, ob dies mit diesem Gerät technisch möglich ist und wo ich einen passenden Stecker dafür finde ?!?
Benötige ich beim Einbau in den Wagen eine Blende und wo verstaue ich am besten den Wechsler?

Herzlichen Dank..

Viele Grüße
Murray

• Pansonicradioeinbau in Opel Astra Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Für Pioneer-Geräte gibt´s die Adapter, aber von Panasonic war mit dem Adapter nicht die Rede !

Ciao.
Dominik.

• Pansonicradioeinbau in Opel Astra Beitrag #3
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
wenn du bei www.audiotechnik-dietz. de nicht den passenden Adapter findest, dann gibt es den auch nicht für dein Radio.

Meines Wissens gibt es das auch nur für Kenwood-Radios und dann auch nur von Kenwood direkt.

Den Wechsler kannst du dir hinbauen wo du Platz findest.
Handschuhfach, untern Sitz, Kofferraum sind nur ein paar Beispiele.

Thema:

Pansonicradioeinbau in Opel Astra

Pansonicradioeinbau in Opel Astra - Ähnliche Themen

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Opel Astra G Radio Lenkradfernbedienung: Also zu Beginn.. Habe mich jetzt seid einer Woche durch sämtliche Foren gearbeitet gesuche und gewült, war bei ebay in allen nur erdenklichen...
MP3 Player Problem bei OPEL Vectra: ;( Ich besitze eine Opel Vectra Caravan Sport Bj. 02.04. Als Radio habe ich einen CDC 4 Fach Wechsler eingebaut. Produkt oder Typennummer: CDC...
Einbau neues Radio unter Verwendung der Lenkradfernbedienung: Hi zusammen, habe mir vor kurzem einen Astra G 2.0 Dti geholt. Mit dem Sound meines Radios (Opel Standard mit integr. CD-Player) bin ich nicht...
Sucheingaben

panasonic fx220n einbauen

Oben