Pansonicradioeinbau in Opel Astra

Diskutiere Pansonicradioeinbau in Opel Astra im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, habe diesen Artikel schon mal in einem anderen Bereich hier gepostet - mir wurde auch super weitergeholfen, allerdings benötige ich...
M

Murray

Threadstarter
Hi zusammen,

habe diesen Artikel schon mal in einem anderen Bereich hier gepostet - mir wurde auch super weitergeholfen, allerdings benötige ich noch einige Infos.

Hier die Facts:
Habe mir vor kurzem einen Astra G 2.0 Dti geholt. Mit dem Sound meines Radios (Opel Standard mit integr. CD-Player) bin ich nicht wirklich zufrieden . . .

Jetzt möchte ich mein Panasonic-Radio mit Wechsler (FX220N) einbauen und dabei aber die Lenkradfernbedienung weiterhin nutzen (wenn möglich auch das Mittelkonolendisplay)!
Der Kollege sagte mir es gibt einen Interfaceadapter - habe auch die entsprechenden Online-Shops bereits durchforstet...ohne Erfolg :-(

Kann mir jmd. sagen, ob dies mit diesem Gerät technisch möglich ist und wo ich einen passenden Stecker dafür finde ?!?
Benötige ich beim Einbau in den Wagen eine Blende und wo verstaue ich am besten den Wechsler?

Herzlichen Dank..

Viele Grüße
Murray

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Für Pioneer-Geräte gibt´s die Adapter, aber von Panasonic war mit dem Adapter nicht die Rede !

Ciao.
Dominik.

S

SPL-Thomas

wenn du bei www.audiotechnik-dietz. de nicht den passenden Adapter findest, dann gibt es den auch nicht für dein Radio.

Meines Wissens gibt es das auch nur für Kenwood-Radios und dann auch nur von Kenwood direkt.

Den Wechsler kannst du dir hinbauen wo du Platz findest.
Handschuhfach, untern Sitz, Kofferraum sind nur ein paar Beispiele.

Thema:

Pansonicradioeinbau in Opel Astra

Pansonicradioeinbau in Opel Astra - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e

Angaben zur realistischen Reichweite vom Opel Ampera-e: Hi! Kann zur Reichweite (bitte die wirkliche Reichweite) hier jemand was genaues sagen? Der Opel Ampera-e wäre als Drittwagen eine Option für...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)