Panoramadach läßt sich nicht ganz schließen !

Diskutiere Panoramadach läßt sich nicht ganz schließen ! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo ! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch ! Habe meinen Roller verkauft und mir einen preiswerten 206 mit einem Panoramadach...
H

hesa60

Threadstarter
Hallo !
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch !
Habe meinen Roller verkauft und mir einen preiswerten
206 mit einem Panoramadach zugelegt.
Das Auto ist so OK und fährt auch ganz gut.
Habe nur das Problem, das bei der Vorbesitzerin das
Panoramadach nicht mehr ganz zu ging und dann hat
ihr Mann es mit gewalt zugedrückt und an den Schienen
verkeilt. Es ist aber nur bis kurz vor den Windabweiser
zu und der Windabweiser ist im Freien.
Ich habe im Moment kein Geld um das Dach zu reparieren.
Brauche es auch nicht unbedingt. Möchte aber das Dach
ganz zu haben, damit in dem Spalt kein Schmutz und Wasser
rein kommt. Könnt ihr mir einen Tip geben um es ganz zu
schleißen und das es nicht mehr auf geht.
Habe gelesen: Innendach lösen und mit einem Imbusschlüssel.
Das soll ihr Mann aber auch versucht haben.
Ich glaube das da noch etwas einrasten muß oder was anderes.
Habe das Auto erst ein paar Tage und es kommt kein Regen rein.
Bin Handwerker und könnte mit einer vernünftigen Anweisung
das auch hin bekommen.

Gruß aus Düsseldorf

Thema:

Panoramadach läßt sich nicht ganz schließen !

Sucheingaben

peugeot 206 schiebedach geht nicht zu

Panoramadach läßt sich nicht ganz schließen ! - Ähnliche Themen

• VW Passat und Skoda Superb: Rückruf wegen Problemen mit dem Panoramadach

VW Passat und Skoda Superb: Rückruf wegen Problemen mit dem Panoramadach: Das optionale Panoramadach im Superb gleicht dem des VW Passat. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass beide Autos unter den gleichen Problemen...
  • [V] Peugeot 206 75 PS Panoramadach BJ 2000; 105.000km

[V] Peugeot 206 75 PS Panoramadach BJ 2000; 105.000km: Hallo liebe Leute, ich werde mich leider von meinem geliebten Auto trennen, da ich ein sehr gutes Angebot für ein neues bekommen habe, das ich...
  • Panoramadach Defekt

Panoramadach Defekt: Hallo, ich wollte fragen ob mir einer Helfen kann, also bei mein Panoramadach beim 206 ist das Teil 3 wie auf dem bild zu sehen Gebrochen. Weiß...
  • Zafira b mit Panoramadach

Zafira b mit Panoramadach: Hallo zusammen, wer kannmir weiterhelfen! Ich fahre den Zafira b mit Panoramadach und Dachreling. Ich brauche einen Dachträger weiss aber nicht...
  • Panoramadach-/Faltdach- Geräusche

Panoramadach-/Faltdach- Geräusche: Hey Leute! Hab nen Saxo Chrono mit Panoramadach. Das Dach ist ja eigentlich auch ganz nett, nur ab 100 km/h fängt es an, komische Geräusche zu...