Panorama-Glasdach kaputt, was jetzt?

Diskutiere Panorama-Glasdach kaputt, was jetzt? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. das elektrische panorama-glasdach meiner freundin ist kaputt. in der werkstatt haben sie gesagt, es wären...
M

mardn

Threadstarter
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. das elektrische panorama-glasdach meiner freundin ist kaputt. in der werkstatt haben sie gesagt, es wären seilzüge gerissen und das könnte man nicht reparieren. das blöde ist halt, das das dach nicht ganz zu ist. ein kleiner spalt ist offen durch den es zieht und feuchtigkeit eindringt.
jetzt die frage, kann man das dach irgendwie mechanisch zumachen oder gibt es doch ne möglichkeit das für wenig geld zu reparieren?

vielen dank schonmal
mardn

T

twingo initial 12V

ich habe zwar keine ahnung von dem twingo glasdach aber ist das ech mit seilzug??
ich war am twingo in der türe schon so froh das das fenste net mir seilzug aufgehängt war weil des immer probleme gibt . vor allem bei vw

Thema:

Panorama-Glasdach kaputt, was jetzt?

Sucheingaben

twingo schiebedach defekt

,

renault twingo schiebedach defekt

,

twingo panoramadach probleme

,
twingo glasschiebedach defekt
, panoramadach renault twingo defekt, twingo glasdach, twingo panoramadach defekt, twingo glasdach defekt, renault twingo glasschiebedach defekt, twingo glasdach klemmt, twingo glasdach geht nicht, twingo 2 schiebedach schließen, twingo 2009 Panoramadach ohne Funktion , wie findet ihr twingo panorama glasdach, twingo schiebedach sicherung, renault glasdach zersprungen, reno tiwingo glass schiebedach probleme, twingo panoramadach motor rattert, twingo panoramadach reperatur, glasdach kaputt, renault twingo panoramadach ausbauen, glasdach twingo, twingo glsdach defekt was tun, renault twingo glasdach, renault twingo glasschiebedach

Panorama-Glasdach kaputt, was jetzt? - Ähnliche Themen

• Fiat Cinquecento Glasdach entfernen