Panorama-Glasdach kaputt, was jetzt?

Diskutiere Panorama-Glasdach kaputt, was jetzt? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. das elektrische panorama-glasdach meiner freundin ist kaputt. in der werkstatt haben sie gesagt, es wären...
M

mardn

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
1
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. das elektrische panorama-glasdach meiner freundin ist kaputt. in der werkstatt haben sie gesagt, es wären seilzüge gerissen und das könnte man nicht reparieren. das blöde ist halt, das das dach nicht ganz zu ist. ein kleiner spalt ist offen durch den es zieht und feuchtigkeit eindringt.
jetzt die frage, kann man das dach irgendwie mechanisch zumachen oder gibt es doch ne möglichkeit das für wenig geld zu reparieren?

vielen dank schonmal
mardn
 
T

twingo initial 12V

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
ich habe zwar keine ahnung von dem twingo glasdach aber ist das ech mit seilzug??
ich war am twingo in der türe schon so froh das das fenste net mir seilzug aufgehängt war weil des immer probleme gibt . vor allem bei vw
 
Thema:

Panorama-Glasdach kaputt, was jetzt?

Sucheingaben

twingo schiebedach defekt

,

renault twingo schiebedach defekt

,

twingo panoramadach probleme

,
twingo glasschiebedach defekt
, panoramadach renault twingo defekt, twingo glasdach, twingo panoramadach defekt, twingo glasdach defekt, renault twingo glasschiebedach defekt, twingo glasdach klemmt, twingo glasdach geht nicht, twingo 2 schiebedach schließen, twingo 2009 Panoramadach ohne Funktion , wie findet ihr twingo panorama glasdach, twingo schiebedach sicherung, renault glasdach zersprungen, reno tiwingo glass schiebedach probleme, twingo panoramadach motor rattert, twingo panoramadach reperatur, glasdach kaputt, renault twingo panoramadach ausbauen, glasdach twingo, twingo glsdach defekt was tun, renault twingo glasdach, renault twingo glasschiebedach

Panorama-Glasdach kaputt, was jetzt? - Ähnliche Themen

  • Fiat Cinquecento Glasdach entfernen

    Fiat Cinquecento Glasdach entfernen: Weiß jemand von euch wie ich das Glasdach aus meinem Cinquecento abnehmen/entfernen kann? Bin anscheinend zu blöd dafür.
  • Neu hier - Cargo SX Panorama

    Neu hier - Cargo SX Panorama: Guten Tag, liebe Doblos, ich bin ganz frisch und mache mal ein neues Thema auf, weil ich unter Euch Exoten nochmal ein kleiner Exot bin, soweit...
  • Doblo Cargo Panorama - LKW?

    Doblo Cargo Panorama - LKW?: Hallo Doblo-Gemeinde, nachdem ich eher zufällig auf den Doblo und auf das Forum hier gestoßen bin, habe ich nun auch eher zufällig fast genau den...
  • panorama-dach nachträglich einbauen?!?

    panorama-dach nachträglich einbauen?!?: heyho, hab in letzter zeit öfters mal nen 206 mit panorama-dach gesehen...und find das eigentlich absolut stylish... was denkt ihr...würd's viele...
  • Panorama-Glasdach undicht !!!

    Panorama-Glasdach undicht !!!: Hallo Zusammen, Habe einen Megane2 mit Panorama Glasdach.Ist ja ne nette Sache so den Himmel zu sehen,aber...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Cinquecento Glasdach entfernen

      Fiat Cinquecento Glasdach entfernen: Weiß jemand von euch wie ich das Glasdach aus meinem Cinquecento abnehmen/entfernen kann? Bin anscheinend zu blöd dafür.
    • Neu hier - Cargo SX Panorama

      Neu hier - Cargo SX Panorama: Guten Tag, liebe Doblos, ich bin ganz frisch und mache mal ein neues Thema auf, weil ich unter Euch Exoten nochmal ein kleiner Exot bin, soweit...
    • Doblo Cargo Panorama - LKW?

      Doblo Cargo Panorama - LKW?: Hallo Doblo-Gemeinde, nachdem ich eher zufällig auf den Doblo und auf das Forum hier gestoßen bin, habe ich nun auch eher zufällig fast genau den...
    • panorama-dach nachträglich einbauen?!?

      panorama-dach nachträglich einbauen?!?: heyho, hab in letzter zeit öfters mal nen 206 mit panorama-dach gesehen...und find das eigentlich absolut stylish... was denkt ihr...würd's viele...
    • Panorama-Glasdach undicht !!!

      Panorama-Glasdach undicht !!!: Hallo Zusammen, Habe einen Megane2 mit Panorama Glasdach.Ist ja ne nette Sache so den Himmel zu sehen,aber...
    Top