panorama-dach nachträglich einbauen?!?

Diskutiere panorama-dach nachträglich einbauen?!? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; heyho, hab in letzter zeit öfters mal nen 206 mit panorama-dach gesehen...und find das eigentlich absolut stylish... was denkt ihr...würd's viele...
  • panorama-dach nachträglich einbauen?!? Beitrag #1
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
0
Ort
06688 Wengelsdorf
heyho,
hab in letzter zeit öfters mal nen 206 mit panorama-dach gesehen...und find das eigentlich absolut stylish...
was denkt ihr...würd's viele probs machen sowas nachträglich einzubauen?!?
und weiß rein zufällig jemand was so'n panorama dachungefähr kostet?!?


greetz
 
  • panorama-dach nachträglich einbauen?!? Beitrag #2
MK@206-RC
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kauma
Gibts das überhaupt von Peugeot separat oder im freien Handel im Angebot?

Wenn es das Teil wirklich separat zu erwerben gibt, dann denke ich nicht, dass sich der Einbau wirklich lohnt (Kostenbezogen)

cu
MK.
 
  • panorama-dach nachträglich einbauen?!? Beitrag #4
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
0
Ort
06688 Wengelsdorf
coool...thx...hat mir 'n ganzes stückchen weitergeholfen!


greetz
 
  • panorama-dach nachträglich einbauen?!? Beitrag #6
ac3r

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nrw/Aachen
na dann lieber ne Klimaanlage. Habe selber ein großes Schiebedach und benutze es nur selten. Wenn man zu schnell fährt wird es zu laut. Und im Sommer haste noch mehr heiß wenn du das Dach offen hast, weil dir die Sonne aufn Sack scheint. Außerdem sieht es ohne noch besser aus ;)
 
  • panorama-dach nachträglich einbauen?!? Beitrag #7
T

TheSpecialist

Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin absolut für das Schiebedach!
Bin voll glücklich dass ich des im Sommer hab, wird man während em Fahren braun ^^
Zum Thema Lärm...... in nem Cabrio ist es wenn man schneller fährt auch nicht grad leise!

btt......
Hab schon das 2.Schiebedach drin, weil das erste bei jeder kleinen Unebenheit gerumpelt hat. Mein jetziges ist ganz gut, ausser dass es im Winter bei Minusgraden manchmal knackst! Dafür werd ich dann im Sommer belohnt ^^

Glaube nicht dass es sich lohnt das nachträglich einbauen zu lassen, hat beim Neuwagen scho glaub um die 1000€ gekostet.
Ausserdem muss dann ja wahrscheinlich die Antenne umgesetzt werden usw...
 
Thema:

panorama-dach nachträglich einbauen?!?

panorama-dach nachträglich einbauen?!? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
ER ist daaa!!!!: Hallo, jetzt habe ich ihn endlich - unseren Doblo 1.3 Multijet Family in Swing-Blau. Gestern habe ich ihn in Arnsberg abgeholt, was zum einen...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Sucheingaben

peugeot 206 schiebedach nachrüsten

,

panoramadach nachträglich

,

webasto glasdach für auto nachrüsten

,
peugeot 206 schiebedach einbauen
, panoramadach peugeot 206 einbau, faltdach nachrüsten kosten, peugeot 206 sw faltdach, Peugeot 206 Panoramadach einbauen lassen, kosten schiebedach Peugeot 206 nachrüsten, peugeot 206 panorama dach nachrüsten, panoramadach einbauen Peugeot 206 kosten, panoramadach einbau an auto lassen, Faltdach nachträglich einbauen, peugeot 206 panoramadach nachrüsten, panoramadach nachträglich ins auto einbauen, was kostet der nachträgliche einbau eines panoramadaches beim peugeot 206, peugeot 206 sw glasdach nachrüsten
Oben