Panda Fake büdde!

Diskutiere Panda Fake büdde! im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Moin moin liebe Sportsfreunde, Ich hab hier büschn wad kniffligeres wie das andere Zeugs für euch ;) Is mein Zweitwagen für den Winter...
R

riewedell

Guest
Moin moin liebe Sportsfreunde,

Ich hab hier büschn wad kniffligeres wie das andere Zeugs für euch ;)
Is mein Zweitwagen für den Winter. Heckklappe is aus gewichtsgründen weggecleant, genauso wíe die hinteren ausstellfenster. Die Hinterachse habe ich leider gebraucht, weil ich einen Anhänger für den Traktor rechts im Bild bauen musste.

Ansatzpunkt: evtl. mal den rost vorne am kotflügel weg, tiefergelegt isser schon, ansonsten: seid kreativ 8)
 

Anhänge

W

Wooddy

Guest
Sorry.....

nicht ernst nehmen..... :D

Lob, Kritik trotzdem.... ;)
 

Anhänge

DJAik

DJAik

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.759
Ort
Pörtschach/Wörthersee
he, sag mal, wo hast du das foto von meinem fiat her??

just joking :D

schaut obageil aus +rofl+
 
R

riewedell

Guest
yeeeeeeeeeeeeeehaw...

so wollte ich das haben... wie geil is bitte der Effektlack ;)

Aber meinen schönen Einarmspiegel (Der, der in meinem bild so stylisch runterhängt) hättest du mitnehmen können ;)
 
W

Wooddy

Guest
bei so einem auto braucht man keinen Rückspiegel...

Einfach alles platt fahren :D

Danke für das Lob.......

Habe mir echt keine Mühe gegeben....
Na ja egal...
 
Helix FX

Helix FX

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
185
so ich muss aber nu doch noch ein bisschen kritik loswerden!
Erstma sehen die federn total platt aus, also die stoßdämpfer und dann ist der grill nich so gut gelungen.
Ansonsten is es ein schönes spielzeugauto geworden ;)
 
Thema:

Panda Fake büdde!

Panda Fake büdde! - Ähnliche Themen

  • Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern

    Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
  • Navianschluß im Panda

    Navianschluß im Panda: Hallo Leute, in 3 Wochen kommt mein neuer Panda. Ich habe jetzt auch einen passenden Navihalter gefunden. Das Problem ist: Wie versorge ich das...
  • Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169

    Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169: Servus heute gerade los gfahren und plötzlich schlagndes geräusch kein wummern so klacken meine ich höhrt sie an wi Radlager in der Kurve schlag...
  • FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung

    FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung: Hallo zusammen :-) Habe mir Gestern einen Fiat Panda 1.1 gekauft, und musste Zuhause entsetzt feststellen das dieser überhaubt keine...
  • Ähnliche Themen
  • Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern

    Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
  • Navianschluß im Panda

    Navianschluß im Panda: Hallo Leute, in 3 Wochen kommt mein neuer Panda. Ich habe jetzt auch einen passenden Navihalter gefunden. Das Problem ist: Wie versorge ich das...
  • Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169

    Schlagendes Geräusch Fiat Panda 169: Servus heute gerade los gfahren und plötzlich schlagndes geräusch kein wummern so klacken meine ich höhrt sie an wi Radlager in der Kurve schlag...
  • FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung

    FIAT PANDA 1.1 ACTIVE ohne Zentrallverriegelung: Hallo zusammen :-) Habe mir Gestern einen Fiat Panda 1.1 gekauft, und musste Zuhause entsetzt feststellen das dieser überhaubt keine...
  • Sucheingaben

    fiat panda fake

    Oben