?? Panda 25km/h ?? Getriebesperre von Steinwinter zurückbauen ??

Diskutiere ?? Panda 25km/h ?? Getriebesperre von Steinwinter zurückbauen ?? im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Technik; Seid gegrüßt ! Ich habe einen Fiat Panda Bj.86 / 45PS mit einem Umbausatz von Steinwinter zur Geschwindigkeitsbegrenzung auf 25km/h gekauft und...
A

Axli

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
2
Seid gegrüßt !
Ich habe einen Fiat Panda Bj.86 / 45PS mit einem Umbausatz von Steinwinter zur Geschwindigkeitsbegrenzung auf 25km/h gekauft und möchte diesen wieder zurückbauen. Die Drehzahlbegrenzung stellt offenbar kein Problem dar - wenn die Kabel abgeklemmt werden, tourt er wieder hoch. Ich suche aber nach Infos, wie die Getriebesperre für den 3. und 4. Gang wieder fachgerecht entfernt werden kann.
Vielen Dank im voraus,
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Busdriver

Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
1
Ort
22111 Hamburg
Getiebefreistzung Fiat Panda

Hallo Axli,
ein guter Freund von mir (heißt ebenso Axel) hat so einen Panda in sehr gutem Zustand für 400 E. geschossen. Nun möchte auch er endlich mal auf Trab Kommen und weiß auch noch nicht wo er den Schraubenschlüssel ansetzen soll. Die Elektrik - Drossel hat er wie Du ganz einfach überlistet. Kann ja nun gut sein, daß Du mitlerweile mehr an Wissen hast um mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen. Würde mich sehr über Post von Dir freuen. Bis bald der Busdriver.
 
H

HELO

Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich selber habe eine Firma die PKW Automatikgetriebe für alle Fahrzeuge generalüberholt oder auch Austauschgetriebe für Hersteller und Importeure liefert.
Unter anderem lieferten wir auch viele Getriebeumbauten für die besagte Geschwindigkeitsbeschränkung.

Sollte es so sein, dass in dem besagten Fahrzeug ein Getriebeumbau von uns eingebaut ist, dann ist es kein Problem den Drosselsatz wieder aus dem Getriebe heraus zu nehmen.
Ist nicht sehr kostspielig und kann schnell gemacht werden.´

Allerdings ist es so, dass wir nur Automatikgetriebe gedrosselt haben, Schaltgetriebe wurden bei uns nicht gemacht. Ich kenne leider auch keine Fa. die Schaltgetriebe abgeändert hat. Leider kann ich da nicht helfen.
Falls es sich um eines unserer Automatikgetriebe handelt, helfe ich gerne weiter und entferne den Drosselsatz und baue die Originalteile wieder ein. Wie gesagt, die Kosten sind gering.

Hier bin ich zu finden:
www.automatik.info

Gruß,
Dieter
 
Thema:

?? Panda 25km/h ?? Getriebesperre von Steinwinter zurückbauen ??

?? Panda 25km/h ?? Getriebesperre von Steinwinter zurückbauen ?? - Ähnliche Themen

  • ??Panda 25km/h ??Getriebesperre von Steinwinter zurückbauen??

    ??Panda 25km/h ??Getriebesperre von Steinwinter zurückbauen??: Moin ersmal ! Ich habe mir einen Fiat Panda Bj.86 / 45PS mit einem Umbausatz von Steinwinter zur Geschwindigkeitsbegrenzung auf 25km/h gekauft und...
  • Fiat Panda 25km/h

    Fiat Panda 25km/h: Hallo, hab ne frage zu dem Fiat Panda 25 km/h gedrosselt. Ich habe den Führerschein L (Bulldog) und darf 32 km/h fahren. Ist es mögllich dann...
  • Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern

    Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
  • Navianschluß im Panda

    Navianschluß im Panda: Hallo Leute, in 3 Wochen kommt mein neuer Panda. Ich habe jetzt auch einen passenden Navihalter gefunden. Das Problem ist: Wie versorge ich das...
  • Ähnliche Themen
  • ??Panda 25km/h ??Getriebesperre von Steinwinter zurückbauen??

    ??Panda 25km/h ??Getriebesperre von Steinwinter zurückbauen??: Moin ersmal ! Ich habe mir einen Fiat Panda Bj.86 / 45PS mit einem Umbausatz von Steinwinter zur Geschwindigkeitsbegrenzung auf 25km/h gekauft und...
  • Fiat Panda 25km/h

    Fiat Panda 25km/h: Hallo, hab ne frage zu dem Fiat Panda 25 km/h gedrosselt. Ich habe den Führerschein L (Bulldog) und darf 32 km/h fahren. Ist es mögllich dann...
  • Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern

    Fiat Panda 169 1.1 auf 1.2 umbauen ändern: Ich möchte einen Fiat Panda von 1.1l auf 1.2 l um bauen. Wie sieht es mit der Tüv abnahme aus. Und eintragen lassen . Was brauche alles zum...
  • Navianschluß im Panda

    Navianschluß im Panda: Hallo Leute, in 3 Wochen kommt mein neuer Panda. Ich habe jetzt auch einen passenden Navihalter gefunden. Das Problem ist: Wie versorge ich das...
  • Sucheingaben

    steinwinter drosselung

    ,

    fiat panda 25 km h entdrosseln

    ,

    steinwinter panda

    ,
    fiat panda getriebesperre
    , 25 kmh autos fiat panda, fiat panda entdrosseln, fiat panda drossel, umbausatz für corsa auf 25 kmh, fiat panda 750 getrosselt mit steinwinder, fiat panda 141 getriebe sperre, steinwinter fiat, fiat panda 1000 drossel Preise, panda umrüsten 25 entdrosseln, fiat panda 25 km h, panda forum 25kmh sperre, fiat cinquecento 25 km h umbau, 25 kmh auto entdrosseln, fiat panda 750 drossel, auto 25 kmh drossel entfernen, 25 kmh appelmann gangsperre entfernen, fiat panda 1000 fire 25 km h sperre getriebesperre ausbauen, fiat panda 1000 fire 25 km h sperre ausbauen 5 gang wieder frei geben, fiat panda 1000 fire 25 kmh sperre ausbauen, steinwinter getriebesperre, fiat 25 kmh getriebesperre
    Oben