Panasonic-Wechsler mit Mp3 wiedergabe???

Diskutiere Panasonic-Wechsler mit Mp3 wiedergabe??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wollt mal fragen ob es auch Wechsler von Panasonic gibt die Mp3 wiedergeben können??? Wenn ja könnt ihr mir die Versionskenndaten geben??? Cya Raver

RaVeR

Threadstarter
Wollt mal fragen ob es auch Wechsler von Panasonic gibt die Mp3 wiedergeben können???
Wenn ja könnt ihr mir die Versionskenndaten geben???

Cya
Raver

Thema:

Panasonic-Wechsler mit Mp3 wiedergabe???

Panasonic-Wechsler mit Mp3 wiedergabe??? - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Diese Strafen für Gaffer gibt es bereits und diese höheren Strafen für Gaffer sind ab 01.01.2021 gültig: Für einige ist es gerade mal ein Kavaliersdelikt und wieder für manche leider nicht mal in irgendeiner Form unnormal und wird zu gern praktiziert...
Blitzer-Apps offiziell illegal - Grauzone für Blitzer-Apps durch Änderung der StVO offiziell abgeschafft: Bei Anwendungen aller Art, die einen vor einem Blitzer warnen können, gehen viele davon aus, dass man sich hier in einer rechtlichen Grauzone...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Oben