Panasonic CQ-DFX 683N

Diskutiere Panasonic CQ-DFX 683N im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi hat jemand dieses Radio und kann mir berichten, ob es sich lohnt zu kaufen oder lieber ein anderes? Gruß Chris

Chris

Threadstarter
Hi hat jemand dieses Radio und kann mir berichten, ob es sich lohnt zu kaufen oder lieber ein anderes?

Gruß
Chris

Newbie2004

das radio ist gut für die preisgruppe. es ist ein gutes anfänger radio mit klarem sound wenn man dann eine endstufe drin hat!!!das display ist schön gross und die tasten sind auch gut angelegt. es sieht sehr edel aus. manko ist das es kein sub out hat, das disply kann man nicht dimmen(wenn man das dann benötigt)...auf jednefall ist es ein radio was einen soliden eindruck macht und man das geld gut investiert.
gruss jo

Thema:

Panasonic CQ-DFX 683N

Panasonic CQ-DFX 683N - Ähnliche Themen

Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Code verloren 😢: Liebe Community, Kann mir jemand behilflich sein? Ich suche den Code für ein Radio der Marke Becker DTM Model BE 7912 Seriennr. 35003765 Ich danke...

Sucheingaben

panasonic cq dfx 783 n

,

panasonic cq dfx 683n. display dimmbar

,

ist das display vom panasonic cq dfx 683n dimmbar

,
panasonic cq-dfx 683n
, Pana­so­nic CQ DF­X 683 N
Oben