Panasonic CQ-C 7303 N

Diskutiere Panasonic CQ-C 7303 N im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi jungs, ich habe da mal ne frage und zwar würde ich wissen ob jemand von euch erfahrungen mit diesem radio gemacht hat und ob es von den...
homersimpson20

homersimpson20

Threadstarter
hi jungs,

ich habe da mal ne frage und zwar würde ich wissen ob jemand von euch erfahrungen mit diesem radio gemacht hat und ob es von den leistungsmerkmalen gut ist ?
vielen dank im voraus

link: hier

gruss robby

C

Christi

hi!
hab das radio seit 3 tagen und es ist alles in bester ordnung und funktioniert-das erste problem aber war die verkabelung *g*
hab n alten 3er golf, da hat nicht so viel platz für alle kabel gemacht, aber mit bissl fingergefühl hab ich s verstaut bekommen. das einzige problem, dass ich jetz noch habe ist, dass ich keine selbstgemachten bilder hochladen, da es irgendwie nicht funktioniert...
ztum sound kann ich wenig sdagen, da meine speaker und enstufe erst noch kommen müssen...
aber bisher bin ich sehr zufrieden mit dem radio, un d es sieht extrem schick aus mit den farben und menü...

homersimpson20

homersimpson20

Threadstarter
Hi Christi, danke für deinen Beitrag aber mittlerweile habe ich das radio schon 3 wochen... ich finde es auch nur geil, gerade das design....

Thema:

Panasonic CQ-C 7303 N

Sucheingaben

panasonic cq-7303n

,

panasonic_cq-c7303n testberichte

,

panasonic cq-c7303n opinie

,
panasonic c7303n test
, Panasonic CQ - C7303N, test panasonic cq-c7303n, panasonic cq-c7303n, panasonic cq-c7303n test, panasonic cq-c7303n uvp

Panasonic CQ-C 7303 N - Ähnliche Themen

• Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB

Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB: Hallo ich biete hier mein Autoradio aus meinem ehemaligen Civic an. Meine Persönlichen Highlights vom Radio: - Anschluss auf der Rückseite...
  • Subwoofer von Panasonic

Subwoofer von Panasonic: Hallo Leute Ich hab da mal ne Frage, Ich habe in meinem Keller noch einen nagelneuen Subwoofer von Panasonic liegen und hätte auch evtl. schon...
  • Panasonic Muting LVO??? Ratlos :(

Panasonic Muting LVO??? Ratlos :(: hallo zusammen :) also ich habe folgendes problem...meine radio ein panasonic CQ-C7703N spielt zwar tolle musik wenn es spielt aber irgendwie...
  • Panasonic cq-dfx783N + endstufe

Panasonic cq-dfx783N + endstufe: Hey also erstmal ein Lob an das forum und die Moderatoren die hier einem anscheinend fast immer weiterhelfen :D Also ich fahre einen fiat punto...
  • Suche Verbindungsstecker für Panasonic Autoradio

Suche Verbindungsstecker für Panasonic Autoradio: Ich habe vor kurzem mein geliebten polo verkauft und beim Ausbau schlauerweise vergessen den Stromstecker meines Radios mit einzubauen. Wie es der...