Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB

Diskutiere Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo ich biete hier mein Autoradio aus meinem ehemaligen Civic an. Meine Persönlichen Highlights vom Radio: - Anschluss auf der Rückseite...

plutokrat

Threadstarter
Hallo ich biete hier mein Autoradio aus meinem ehemaligen Civic an.

c958ffceb1.jpg

Meine Persönlichen Highlights vom Radio:
- Anschluss auf der Rückseite für iPod, CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung, sowie 2 Verstärkerausgänge
- Display und Tasten können in verschiedenen Farben dargestellt werden
- Front-USB
- Fernbedienung
- spielt CD, CD-R/RW, MP3-CD, WMA-CD ab
- abnehmbares Bedinteil (löst sich problemlos mit einer Hand, und läst sich auch mit einer Hand aufstecken)

KEINE Kratzer auf dem Bedienteil und auch sonst keine Beschädigungen)

dscf2511o.jpg

dscf2510b.jpg

Ausführlicher Testbericht mit Bildern:

Test Panasonic Panasonic CQ-C5355N Autoradio

Sehr gute Bewertung verschiedener Magazine:

Panasonic CQ-C5355N Test Autoradio

Verkauft wird das Radio mit Bedienteil, Bedienungsanleitung, Installationsanleitung, System-Upgrade-Handbuch (für iPod, CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung), Etui für Bedienteil, Fernbedienung, Radioblende und Ausziehstifte.
NICHT dabei ist der Einbaurahmen

Preis
100€ Inklusive Versand

Thema:

Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB

Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB - Ähnliche Themen

Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
Clatronic AR 791 - Autoradio 7" LCD Touchscreen DVD MP3 USB: Biete ein ausfahrbares 7" Touchscreen LCD Radio von Clatronic an Preise kommen von euch. Zustand ist super. Ca. 2 Jahre alt. Handbuch als PDF...
[V] Alpine 9835R Autoradio: Lieferumfang wie abgebildet: Technische Daten: [Tuner] • ”MAX TUNE PRO”-Tuner (FM18/ MW6/ LW6) • Radio-Text • RDS • Automatisch Wählen •...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...

Sucheingaben

Panasonic 5355

,

Panasonic CQ-C5355N

,

Panasonic autoradio usb

,
panasonic autoradio
, panasonic cq-c 5355 n, autoradio, autoradia panasonic s usb, Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB , panasonic cq-c5355n steckerbelegung, DISPLAY Autoradio Panasonic cq c 5355 n, motorrad radio mit fernbedienung, panasonic co 5355 n Bedienungsanleitung
Oben