panasonic CQ-C 5300 N vs. sony CDX-F 7700 -eure meinung

Diskutiere panasonic CQ-C 5300 N vs. sony CDX-F 7700 -eure meinung im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; moinmoin! was meint ihr? welches tuner soll ich mir kaufen? welches hat was für vorteile, wo liegen die nachteile? eure meinung zählt! einfach...
Z

ZeusMP

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moinmoin!
was meint ihr? welches tuner soll ich mir kaufen? welches hat was für vorteile, wo liegen die nachteile? eure meinung zählt! einfach schreiben! thx

mfg

zeus

Z

ZeusMP

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
keiner ne idee? keiner schon erfahrung mit den produkten gemacht? wirklcih keiner??
?(
oder was würdet ihr mir fürn tuner empfehlen? ich fahr ein 3er golf... will ein tuner mit cd, mp3-cd, radio.....

mfg
zeus

Thema:

panasonic CQ-C 5300 N vs. sony CDX-F 7700 -eure meinung

panasonic CQ-C 5300 N vs. sony CDX-F 7700 -eure meinung - Ähnliche Themen

Panasonic Cq-c 5301n: Was haltet ihr von diesem Radio? PANASONIC CQ-C 5301N ')]Datenblatt in PDF Format Das kriegt man für 100 € in den Shops und hört sich...
EJ9 Tuning-Guide und allgemeines zum Tuning: Da immer wieder viele anfragen kommen, wie man den EJ9 tunen kann, hab ich mal was zusammengestellt. 1) tuning am ej9 bewirkt keine wunder ...
CorsaB - Grundaufbau...: Hi Leuz, Habe einen Corsa-B und wollte dort mein SoundSys neu aufbauen, habe aus meinem GolfIII alles rausgebaut was ging und jetzt halt hier rum...

Sucheingaben

panasonic cq-c 5300

Oben