Palio Weekend 75PS Innenraumlüftung macht lärm

Diskutiere Palio Weekend 75PS Innenraumlüftung macht lärm im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; hallo fiat freunde, die innenraumlüftung des gebläses lärmt auf stufe 1 und 2. wie komme ich da am besten ran, durch den innenraum oder...

Palio

Threadstarter
hallo fiat freunde,

die innenraumlüftung des gebläses lärmt auf stufe 1 und 2.

wie komme ich da am besten ran, durch den innenraum oder motorraum?
damit ich ein wenig öl oder schmierfett rauftun kann.

für hilfe wäre ich sehr dankbar.

gruß
stephan

Thema:

Palio Weekend 75PS Innenraumlüftung macht lärm

Palio Weekend 75PS Innenraumlüftung macht lärm - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto: Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel...
Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Thermoschalter ausgetauscht und Heizung ist kalt: hallo fiat freunde, mein bester kumpel ist auch palio fahrer. wir haben heute den thermoschalter gegen einen neuen ausgetauscht, weil sein alter...

Sucheingaben

fiat palio weekend 75 lüftung

,

fiat palio weekend geht aus

,

lüftungsklappe fiat palio

Oben