Palio Weekend 75, Drehzahlschwankung im Leerlauf

Diskutiere Palio Weekend 75, Drehzahlschwankung im Leerlauf im Fiat Palio, Fiat Strada Forum im Bereich Fiat; hallo an euch autoschrauber, ich bin heute mit dem automobil ca. 40km stadtverkehr gefahren und im leerlauf hat die motordrehzahl machmal etwas...
Palio

Palio

Threadstarter
hallo an euch autoschrauber,

ich bin heute mit dem automobil ca. 40km stadtverkehr gefahren und im leerlauf hat die motordrehzahl machmal etwas kurzfristig geschwankt von ca. 900u/min. was normal ist, wenn der motor warm ist. dann etwas mal etwas über 1000u/min. der motor war auch mehr hörbar.

dann habe ich mal mehr standgas geben ca. 4000 - 5000u/min. und die drehzahl hat sich dann etwas zögerlicher nach ca. 2 - 3 sekunden wieder runtergepegelt bis ca. 900 - 1000u/min.

habe auch den eindruck, das beim fahren die drehzahl etwas zögerlicher angezeigt wird. so zusagen die reaktionszeit.

woran könnte das liegen? wäre nett ein paar antworten von euch zu hören!
vielen dank schon mal.

palio

Thema:

Palio Weekend 75, Drehzahlschwankung im Leerlauf

Sucheingaben

einstellen fiat palio weekend

,

5000 drehzahl palio weekend

,

drehzahlschwankungen bei fiat palio weekend

,
fiat palio weekend geht nicht auf standgas
, fiat palio weekend leerlauf geh, fiat palio weekend kein leerlauf, fiat palio weekend kombi leerlaufdrehzahl, fiat palio weekend kein standgas, auto geht im stand aus fiat palio, leerlaufenstellen biem fiat palio, fiat palio 1 2 l drehzahlschwankung, fiat palio weekend 75 amatur spinnt, fiat strada leerlauf, palio weekend leerlauf, fiat palio leerlauf, fiat palio weekend drehzahl, fiat palio motor standgas, fiat palio weekend 75 steuerzeit einstellen, Fiat palio weekend amatur

Palio Weekend 75, Drehzahlschwankung im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Fiat palio weekend probleme mit den code

Fiat palio weekend probleme mit den code: hallo haben den palio nun zum laufen gebracht aber er muß nur mit dem notfallcode gestertet werden. muß bei jedem start wieder eingegebn werden...
  • Palio weekend 1,2 motorproblem

Palio weekend 1,2 motorproblem: hallo unser palio 1,2 hatte einen motorschaden und haben einen neuen eingbaut. soweit funktioniert alles außer das wir keinen zündfunken bekommen...
  • Flachbalkenwischer für Palio Weekend

Flachbalkenwischer für Palio Weekend: Hallo Forum, gibt es für den Fiat Palio Weekend diese Flachbalkenwischer (bügellosen Wischer) ? Als Alternative bleiben mir nur die...
  • Fiat Palio Weekend 1.2 - loses Kabel/Stecker im Motorraum

Fiat Palio Weekend 1.2 - loses Kabel/Stecker im Motorraum: Moin, nachdem ich das Problem mit dem Lüfter gelöst habe, ist mir ein loser Stecker und die augenscheinlich dazugehörige Buchse aufgefallen. Die...
  • Fiat Palio Weekend Info

Fiat Palio Weekend Info: Hallo zusammen :)) Ich möchte ne kleine auslandstour machen und hab ein angebot für einen Fiat Palio Weekend bekommen was recht nett klingt...