Pajero Zentralverieglung Problem

Diskutiere Pajero Zentralverieglung Problem im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Hi, kumpel hatt heute ein Radio bei mir eingebaut soweit alles ok. Alte radio war drinne mit den mitsubishi steckern die er abgeschnitten hatt und...
K

Kirkon

Threadstarter
Hi, kumpel hatt heute ein Radio bei mir eingebaut soweit alles ok. Alte radio war drinne mit den mitsubishi steckern die er abgeschnitten hatt und anders verkabelt. Er fand aber keine dauerstromleitung und hatt sich an den dauerplus im Fahrzeugraum Rechts beifahrersitz angeklemmt. Seitdem geht meine Zentralverieglung nicht mehr:/ Er hatt auch das Kabel wieder abgemacht nur auch das nützt nix...Hatt der eine Stecker der beim orginal Radio hinten drann war was mit zu tuen? Also gab da 2 stecker ein mit dem ganzen boxen etc und ein mit mehreren roten und weissen/braun. Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg Achso Pajero is baujahr 99

K

Kyu

Am Radiosystem hängt noch mehr dran.Es kann sein durch eure neue verkabelung die ihr gemacht habt,etwas falsch angeschlossen habt.
Es kann auch sein das euer Radio ein weg hat.

Hatte das mal bei einem Space Star,das Radio hatte eine geringe Spannung von 3V rausgeschickt was bis in die Fernbedienung ECU zurück ging.Somit war die ZV ausser betrieb.Einfach mal Messen ob irgendwo eine Spannung anliegt wo keine sein soll.

Thema:

Pajero Zentralverieglung Problem

Sucheingaben

mitsubishi pajero dauerplus

Pajero Zentralverieglung Problem - Ähnliche Themen

• Pajero V60 Hecktür öffnet nicht

Pajero V60 Hecktür öffnet nicht: ?(Moin Bei meinem Pajero läßt sich die Hecktür nicht mehr öffnen.Fühlt sich an,als wenn der Griff "ausgehakt" wäre.Hat jemand einen Tip wie ich...
  • Mitsubishi Pajero V60 Hecktür

Mitsubishi Pajero V60 Hecktür: Hallo zusammen! Bekomme bei meinem Pajero die Hecktür nicht mehr auf. Fühlt sich an als wäre etwas ausgehackt,kein wiederstand am Türgriff zu...
  • pajero 040 3,0 v6 bj 89

pajero 040 3,0 v6 bj 89: hallo mein pajero ging während der fahrt aus , und sprang nicht mehr an. lt adac zündung platt. nach einbau eines neuen verteiler stottert er...
  • Pajero V60 Fahrwerk höher

Pajero V60 Fahrwerk höher: Hallo Forenfreunde. Ich bin seit einem Monat stolzer Bezitzer eines Pajeros V60. Ich möchte diesen ein wenig verändern. Das Fahrwerk soll geändert...
  • [V] Pajero V20 Brock B10 9,5 x 20 mit 275/45/20 , Reserveradabdeckung , Frontbügel

[V] Pajero V20 Brock B10 9,5 x 20 mit 275/45/20 , Reserveradabdeckung , Frontbügel: Hallo, verkaufe für einen Freund ein paar Mitsubishi Pajero V20 Teile. 4 Alufelgen Brock B10 TYP B109520 9,5Jx20H2 mit Conti 275/45R20 mit 6mm...