Pajero-Tuning

Diskutiere Pajero-Tuning im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich wollt mal Fragen ob ihr nene Hersteller für Pajero tunign teile kennt? Also Spoiler usw. Chips tuning, geht bei meinem 2,5 bj 1992 ja...
  • Pajero-Tuning Beitrag #1
P

Pajero-Freak

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollt mal Fragen ob ihr nene Hersteller für Pajero tunign teile kennt?
Also Spoiler usw.
Chips tuning, geht bei meinem 2,5 bj 1992 ja leider nicht...
aber ich möcht halt ganz gerne die oprik bischen auffrischen... kann mir da wer helfen?
danke schonmal
gruss

• Pajero-Tuning Beitrag #2
Hyaene

Hyaene

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei den jungs von delta rein oder bei 4x4stailyng. da weste schon fündig werden, und wens höher gehen soll kanst mich ja fragen.

• Pajero-Tuning Beitrag #3
W

Wetrix01

Punkte Reaktionen
0
Pajero Tuning

Hallo!Bin neu hier und habe eine Frage:Ich suche schon seit Tagen nach einer Adresse wo ich einen Sportendschalldämpfer für meinen Pajero 3000 V6 Bj.91 bekomme!Bin schon am verzweifeln!!!Wenn jemand einen Tipp hat lasst mich bitte nicht dumm sterben!!!1000 Dankeschön im voraus!!

Wetrix01

Thema:

Pajero-Tuning

Pajero-Tuning - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Saisonabschluss Nürnberg Streetculture 28.09.2012: Hallo Tuning Freunde, ... leider ist es am 28.09.2012 ab 21 Uhr wieder soweit, wir verabschieden uns von den Saisonkennzeichen Fahrern. Unsere...
Sucheingaben

pajero tuning forum

,

pajero tuning -chiptuning

,

pajero tuning

Oben