Pajero-Tuning

Diskutiere Pajero-Tuning im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich wollt mal Fragen ob ihr nene Hersteller für Pajero tunign teile kennt? Also Spoiler usw. Chips tuning, geht bei meinem 2,5 bj 1992 ja...

Pajero-Freak

Threadstarter
Hallo,
ich wollt mal Fragen ob ihr nene Hersteller für Pajero tunign teile kennt?
Also Spoiler usw.
Chips tuning, geht bei meinem 2,5 bj 1992 ja leider nicht...
aber ich möcht halt ganz gerne die oprik bischen auffrischen... kann mir da wer helfen?
danke schonmal
gruss

Hyaene

schau mal bei den jungs von delta rein oder bei 4x4stailyng. da weste schon fündig werden, und wens höher gehen soll kanst mich ja fragen.

Wetrix01

Pajero Tuning

Hallo!Bin neu hier und habe eine Frage:Ich suche schon seit Tagen nach einer Adresse wo ich einen Sportendschalldämpfer für meinen Pajero 3000 V6 Bj.91 bekomme!Bin schon am verzweifeln!!!Wenn jemand einen Tipp hat lasst mich bitte nicht dumm sterben!!!1000 Dankeschön im voraus!!

Wetrix01

Thema:

Pajero-Tuning

Pajero-Tuning - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...

Sucheingaben

pajero tuning forum

,

pajero tuning -chiptuning

,

pajero tuning

Oben