pajero 040

Diskutiere pajero 040 im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; hi leute ich bin neu hier und grüße erst mal alle. wer kann mir helfen ? ich besitzt einen mitsubishi pajero 3,0 v6 erstzulaasung 1989. wenn ich...
C

custom

Guest
hi leute
ich bin neu hier und grüße erst mal alle.
wer kann mir helfen ?
ich besitzt einen mitsubishi pajero 3,0 v6 erstzulaasung 1989.
wenn ich den wagen starte, im kalten zustand dann läuft er auf 2200 u/min,
das ist mir etwas zu hoch.kann mir jemand sagen wie ich die drehzahl ohne großen aufwand zu betreiben reduzieren kann.
für eine antwort wäre ich sehr dankbar , denn es nervt sehr ,da ich im kalten zustand ohne gas zu geben fahren kann. ich muß den wagen eher noch abbremsen damit man nicht zu schnell wird,
gruß custom
 
P

pajero-frank

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
6
Hallo Custom
Fahre zwar eigentlich nur Diesel, weiß aber von unserem Colt, daß die Jungs aus der Werkstatt damals die Kaltlaufdrehzahl über die Motorsteuerung einstellen konnten. Ich glaube.daß da einfach mit dem Programmiergerät der Wert geändert werden muß! Frag doch einfach mal bei Mitsubishi nach.
Gruß pajero-frank
 
C

custom

Guest
hallo pajero-frank
habe den wagen schon in der werkstatt deswegen gehabt.man sagte mir auch das könnte funktionieren, hat`s aber leider nicht. die drehzahl hat sich nicht verändert.vielleicht aber können es diese mechanker nicht. falls niemand eine andere idee wie ich vielleicht seber hand anlegen kann , werde ich warscheinlich mal ne andere werkstatt aufsuchen.
gruß custom
 
mercy-graz

mercy-graz

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
55
Ort
graz
hi habe den selben mit gleichem bj
#was hast fürn luftfilter drauf oder welche änderungen hast gemacht motormässig +


mfg
offroad rules
 
Thema:

pajero 040

Sucheingaben

pajero040

pajero 040 - Ähnliche Themen

  • Pajero V60 Hecktür öffnet nicht

    Pajero V60 Hecktür öffnet nicht: ?(Moin Bei meinem Pajero läßt sich die Hecktür nicht mehr öffnen.Fühlt sich an,als wenn der Griff "ausgehakt" wäre.Hat jemand einen Tip wie ich...
  • Mitsubishi Pajero V60 Hecktür

    Mitsubishi Pajero V60 Hecktür: Hallo zusammen! Bekomme bei meinem Pajero die Hecktür nicht mehr auf. Fühlt sich an als wäre etwas ausgehackt,kein wiederstand am Türgriff zu...
  • pajero 040 3,0 v6 bj 89

    pajero 040 3,0 v6 bj 89: hallo mein pajero ging während der fahrt aus , und sprang nicht mehr an. lt adac zündung platt. nach einbau eines neuen verteiler stottert er...
  • lederlenkrad pajero 040

    lederlenkrad pajero 040: hi ich suche für einen pajero 040 lenkradnabe für ein ATIWE- lederlenkrad mit der Nummer 1701x oder 2701x .wer kann helfen.
  • Pajero 040 - Startprobleme (Benziner)

    Pajero 040 - Startprobleme (Benziner): Hallo, ich erwäge gerade, mir einen V3000 Autom., EZ 1989 zuzulegen. Allerdings hat er ein kleines Startproblem. Bei kaltem Motor springt er...
  • Ähnliche Themen

    • Pajero V60 Hecktür öffnet nicht

      Pajero V60 Hecktür öffnet nicht: ?(Moin Bei meinem Pajero läßt sich die Hecktür nicht mehr öffnen.Fühlt sich an,als wenn der Griff "ausgehakt" wäre.Hat jemand einen Tip wie ich...
    • Mitsubishi Pajero V60 Hecktür

      Mitsubishi Pajero V60 Hecktür: Hallo zusammen! Bekomme bei meinem Pajero die Hecktür nicht mehr auf. Fühlt sich an als wäre etwas ausgehackt,kein wiederstand am Türgriff zu...
    • pajero 040 3,0 v6 bj 89

      pajero 040 3,0 v6 bj 89: hallo mein pajero ging während der fahrt aus , und sprang nicht mehr an. lt adac zündung platt. nach einbau eines neuen verteiler stottert er...
    • lederlenkrad pajero 040

      lederlenkrad pajero 040: hi ich suche für einen pajero 040 lenkradnabe für ein ATIWE- lederlenkrad mit der Nummer 1701x oder 2701x .wer kann helfen.
    • Pajero 040 - Startprobleme (Benziner)

      Pajero 040 - Startprobleme (Benziner): Hallo, ich erwäge gerade, mir einen V3000 Autom., EZ 1989 zuzulegen. Allerdings hat er ein kleines Startproblem. Bei kaltem Motor springt er...
    Top