Pacifico

Diskutiere Pacifico im Chrysler Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Habe diese Woche an der Ampel einen Pacifico Kombi gesehen. Ist das ein Chrysler ?
  • Pacifico Beitrag #1
D

DerSamy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe diese Woche an der Ampel einen Pacifico Kombi gesehen.
Ist das ein Chrysler ?

• Pacifico Beitrag #2
C

CC-Webster

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wenn Du so ein Fahrzeug wie unten auf dem Bild meinst ...das ist ein Chrysler Pacifica.
Recht selten auf Deutschen Straßen anzutreffen.

Anhänge

• chrysler_pacifica_05.jpg
    chrysler_pacifica_05.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 510
Thema:

Pacifico

Pacifico - Ähnliche Themen

chrysler sebring cabrio 2.0 crd zahnriemen intervall: Hallo freunde, Wann muss beim chrysler sebring cabrio 2.0 crd Diesel zahnriemen gewechselt werden? Grüße und Vielen dank im voraus.
Temperaturanstieg: Hallo zusammen ich habe einen PT Cruiser Automatik 2.0 Baujahr 2001 Gestern alles noch ok bis auf das festgestellt wurde das Motoröl und...
Kopfstützen Ein/Aus- bauen ? Fiat Tipo (2023): Hallo, Freund von mir hat sich einen Fiat Tipo Kombi zugelegt ( 1.0 T3 City Live ) , nun möchte er die Kopfstützen H und V ausbauen, zwecks...
Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
Auto probleme: Hallo Guten Tag Experten, ich hab mal eine Frage ich habe seit 2 Wochen einen Peugeot 207 Modell 2008 gekauft und weiß leider nicht wie man die...
Sucheingaben

pacifico car

,

fahrzeug pacifico

Oben