Pacifico

Diskutiere Pacifico im Chrysler Forum im Bereich Verbrenner; Hallo Habe diese Woche an der Ampel einen Pacifico Kombi gesehen. Ist das ein Chrysler ?

DerSamy

Threadstarter
Hallo
Habe diese Woche an der Ampel einen Pacifico Kombi gesehen.
Ist das ein Chrysler ?

CC-Webster

Hi

Wenn Du so ein Fahrzeug wie unten auf dem Bild meinst ...das ist ein Chrysler Pacifica.
Recht selten auf Deutschen Straßen anzutreffen.

Anhänge

• chrysler_pacifica_05.jpg
    chrysler_pacifica_05.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 439
Thema:

Pacifico

Pacifico - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...

Sucheingaben

pacifico car

,

fahrzeug pacifico

Oben