Pace Car Blitzer vorne und hinten einbauen, aber wie und wo plus Fußraumbeleuchtung?

Diskutiere Pace Car Blitzer vorne und hinten einbauen, aber wie und wo plus Fußraumbeleuchtung? im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hab mir jetz 4PaceCar blitzer bestellt, möchte mir die gerne einbauen, natürl. so, das sie keiner sieht, wenn sie aus sind und via Schalter von...

Toyorolla

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
Hab mir jetz 4PaceCar blitzer bestellt, möchte mir die gerne einbauen, natürl. so, das sie keiner sieht, wenn sie aus sind und via Schalter von mir bewusst gesteuert werden können. Nun meine Frage, wer hat welche eingebaut, vor allem wo (SW oder Standlicht) und wie? Verkabelung bekomm ich hin, will nur nicht nen loch bohren, was dann entweder zum Sprung im Glas führt, Lichtreflexion oder - brechung hervorbringt bzw. wie gesagt sichtbar ist!!! Meine Idee ist, inne Blinker vorne und hinten?

Denn noch Fußraumbeleuchtung, wenn ich die mit der Innenraumbeleuchtung koppel, ist es egal, wo ich die positioniere? Denn die scheinen ja dann natürlich NUR ;) beim Einstieg! Wo habt ihr die wenn vorhanden montiert, unterm Sitz, unter der Verkleidung, und wie fixiert?

Bin da für weise Ratschläge jederzeit offen!

Grüßle Björni :]
 

lindner

Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
28
Ort
Leipzig
also.. ich hab nen seperaten schalter dafür .. aber das steht ja gar nicht zur debatte.. also beim beifahrer hab ich die röhren hinter der verkleidung angebracht.. wenn du am handschuhfach der verkleidung folgst bis runter und dann nach hinten greifst - ist da so eine art wanne. dort lag sie zuerst bei mir drin.. aber zu wenig licht kam dabei zum vorschein... :(
weiter hinten im fussraum ist dann so nen weißer behälter ... oder irgendeine steuereinheit... dort hab ich sie einfach mit klebeband (so duck-tape mäßig) festgeklebt.. hat bis jetzt allen vibrationen standgehalten... seit nem halben jahr..

auf der fahrerseite würd ich das nicht so einfach festmachen... falls es doch mal abfällt, hast dus zwischen den füssen.. macht sich sicher nicht so gut. ich hab dort keine beleuchtung - war mir eben aus dem grund zu gefährlich. hab sie dafür in der ehemals "kassettenablage" montiert... wenns dunkel ist, strahlt die den ganzen innenraum mit aus... kann aber auch ganz schön blenden... das von meiner seite

gruß pat
 
Thema:

Pace Car Blitzer vorne und hinten einbauen, aber wie und wo plus Fußraumbeleuchtung?

Sucheingaben

pace car blitzer

,

pace car blitzer einbauen

,

neue blitzer in autos eingebaut

,
corolla tape einbauen
, car blitzer einbauen, corolla fußraumbeleuchtung, neue blitzer in auto eingebaut
Oben