Paar kleinigkeiten

Diskutiere Paar kleinigkeiten im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Tach leudde! Bin seit heute angemeldet und hab gleich ein paar fragen an euch! Und zwar: 1) mein gebläse funzt net habe den motor ausgebaut...

Rizy

Threadstarter
Tach leudde!

Bin seit heute angemeldet und hab gleich ein paar fragen an euch!

Und zwar:

1) mein gebläse funzt net habe den motor ausgebaut direkt an ne batterie angelegt der funzt tja dann hab ich kotr. ob 12V anliegen das passt auch jez vermut ich das mein heizungswiderstand durchgebrannt is jez die frage an euch wo is der genau muss ich das handschuhfach ausbauen oder was meint ihr!!

2) is zwar net blöd frage aba kann mir jemand die maße vom ÖLmeßstab sagen also die gesamtlänge und wie weit die minimum und maximum makierung unten is meiner is kaputt gegangen *löl*

nja das wärs mal hoffe ihr könnt mir helfen den bei -17°C is ohne gebläse ganz schlecht *hihi*

danke schonmal lg Rizy ;)

French-Power

ganz einfach

hast du kontolliert ob dein gebläse im eingebauten zustand strom bekommt?
denke nicht,dass des was mit irgendwelchen widerständen zutun hat.

zu deinem ölpeilstab,kauf dir doch einfach einen neuen..oder schau ma im ebay.
mfg

Rizy

Threadstarter
das mit dem gebläße hab ich hinbekommen hab ein fach das dauerplus und die masse vom zigarettenanzünder geholt das plus abgesichert und einen schalter reingehängt und schwupsdi wups es bläst wieder *gg*

was soll den im eingebauten zustand anders sein?? is jo voll egal!!

danke lg Rizy ;)

Walodia

Ich denke mal du meinst die Sicherung, die müsste eigentlich im sicherungskasten sein, und wo du den findest, steht im handbuch^^ unterm lenkrad da irgendwo ^^

Rizy

Threadstarter
Walodia schrieb:
Ich denke mal du meinst die Sicherung, die müsste eigentlich im sicherungskasten sein, und wo du den findest, steht im handbuch^^ unterm lenkrad da irgendwo ^^

tagchen!

ich hoffe mal net das du mich meinst den ich kenne den unterschied einer sicherung und nem widerstand -- falls ihr net wisst was ich meine dieser heizungswiderstand i dazu da um in 4 versch. stufen das gebläse anzutreiben langsam bis schnell und genau den müsste ich erneuern hab aba net kostenlos variante genommen *hihi* den der widerstand kostet ca. 60€

also hab ich nicht die sicherung gemeint ;9

danke trotzdem lg Rizy ;)

Walodia

du meintest also den Regeler

Thema:

Paar kleinigkeiten

Sucheingaben

ölstab länge peugeot 306

,

peugeot 306 baujahr 98 länge des ölmessstabes

Oben