Maj[email protected]
Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich hätt da mal ein paar Fragen zu meinem Polo.
1. Irgendwie kommt es mir so vor als würde er schleifen,wenn man während der Fahrt genau hinhört...es ist nur ganz leise,also nur ohne Musik und wenn man nicht zu schnell ist...aber nur wenn man das Gaspedal drückt,nicht wenn man ihn rollen lässt...
Ich habe eine 1.o l MPI-(power)maschine
Hat da jemand Erfahrungen damit?
2. Außerdem denke ichd as die Kupplung kaputt ist,wenn ich die Kupplung kommen lasse knackt es doch recht laut hörbar (nein ich habe das Lenkrad zu diesem Zeitpunkt NICHT voll eingeschlagen
) Ist da was defekt oder kennt ihr das Phänomen?
3. Meine Bremsbeläge haben noch ca 6mm Belag...kann man damit noch fahren?
Mein Freund (euer MOD
) sagt das ich mir bei den ersten zwei Punkten keine Gedanken machen muss,da es nunmal schlecht sein kann das nach 105tkm die Kupplung micht kaputt seinkann.Bei den Bremsen so sagt er das ich damit noch bis Anfang Dezember fahren kann...
Also zu meinem Auto:
Polo 6N2 Bj2001
50PS MPI
105 tkm
Hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Maja
Ich hätt da mal ein paar Fragen zu meinem Polo.
1. Irgendwie kommt es mir so vor als würde er schleifen,wenn man während der Fahrt genau hinhört...es ist nur ganz leise,also nur ohne Musik und wenn man nicht zu schnell ist...aber nur wenn man das Gaspedal drückt,nicht wenn man ihn rollen lässt...
Ich habe eine 1.o l MPI-(power)maschine

Hat da jemand Erfahrungen damit?
2. Außerdem denke ichd as die Kupplung kaputt ist,wenn ich die Kupplung kommen lasse knackt es doch recht laut hörbar (nein ich habe das Lenkrad zu diesem Zeitpunkt NICHT voll eingeschlagen

3. Meine Bremsbeläge haben noch ca 6mm Belag...kann man damit noch fahren?
Mein Freund (euer MOD

Also zu meinem Auto:
Polo 6N2 Bj2001
50PS MPI
105 tkm
Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Maja