Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh.

Diskutiere Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh. im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; [email protected], ich wollte von meinem radio das cinch kabel hinten in den kofferraum legen...das problem ist, dass ich davon wenig ahnung habe. Gibt es...

schepppern

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
91
Ort
Wanne-Eickel
[email protected],

ich wollte von meinem radio das cinch kabel hinten in den kofferraum legen...das problem ist, dass ich davon wenig ahnung habe.

Gibt es eine röhre wo ich das kabel nach hinten verlegen kann???...wenn ja wo?

dazu wollte ich mir eine gute bassbox holen, welche könnt ihr mir emphelen?...bin schüler also nicht alzu teuer^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg :]
 

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Ort
06766 WOLFEN
direckt ne röhre gibs für sowas nich.... nur "bekannte wege" du sclängelst dich hinter der amatur richtung tür (egal welche) fürhrst das kabel bis unten hin....da sin so ne plaste-leisten, die man abbekommt (plaste-schraube raus...mit gefühl und kraft ziehen) un dahinter kannsste problemlos deine kabel verstecken...dann versteckstes unterm teppich, damit du unter die rücksitzbank kommst, dort legste was zu viel ist in schlaufen, un dann unter der rücksitzbank hinter zum kofferraum
 

schepppern

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
91
Ort
Wanne-Eickel
probier ich direkt mal aus...

habt ihr vielleicht noch ein tip fürne bass box?
 

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Ort
06766 WOLFEN
da ich kaum ahnung von der materie hab, geb ich dir nur nen kleinen tipp.... bedenk das du nen kleines auto hast, also nich übertreiben ;)

EDIT: und bring auf keinen fall irgendwelche tipps "aussen" an, was drinne stecken könnte....ratz batz is so nen fiesta geknackt
 

WhiteFiesta

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
224
hab meine kabel immer unter den türgummis bis hinten verlegt... ging auch immer ohne probleme
 
Thema:

Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh.

Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh. - Ähnliche Themen

Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
Tigra + Enstufe = Einge Fragen: Hallo Community, bin gerade dabei mir mein Soundsystem einzubauen. Folgendes Equipment: -Radio: JVC-KD-AVX1 -LSP: Ori -Endstufe: Blaupunkt GTA...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...
Hintere Boxen für Stilo 1.6 16v: HEy leute bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir helfen ! Habe mir vor 2 Wochen einen Stilo 1.6 16V gekauft und gesehn das hinten 2...
Neue komplette Anlage: Moin Moin, ich hab mir vor einiger zeit ein neues auto gekauft, einen Opel Astra-h GTC. Nun möchte ich mir dort gerne eine vernünftige...
Oben