Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh.

Diskutiere Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh. im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; [email protected], ich wollte von meinem radio das cinch kabel hinten in den kofferraum legen...das problem ist, dass ich davon wenig ahnung habe. Gibt es...

schepppern

Threadstarter
[email protected],

ich wollte von meinem radio das cinch kabel hinten in den kofferraum legen...das problem ist, dass ich davon wenig ahnung habe.

Gibt es eine röhre wo ich das kabel nach hinten verlegen kann???...wenn ja wo?

dazu wollte ich mir eine gute bassbox holen, welche könnt ihr mir emphelen?...bin schüler also nicht alzu teuer^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg :]

raznz_snasna

direckt ne röhre gibs für sowas nich.... nur "bekannte wege" du sclängelst dich hinter der amatur richtung tür (egal welche) fürhrst das kabel bis unten hin....da sin so ne plaste-leisten, die man abbekommt (plaste-schraube raus...mit gefühl und kraft ziehen) un dahinter kannsste problemlos deine kabel verstecken...dann versteckstes unterm teppich, damit du unter die rücksitzbank kommst, dort legste was zu viel ist in schlaufen, un dann unter der rücksitzbank hinter zum kofferraum

schepppern

Threadstarter
probier ich direkt mal aus...

habt ihr vielleicht noch ein tip fürne bass box?

raznz_snasna

da ich kaum ahnung von der materie hab, geb ich dir nur nen kleinen tipp.... bedenk das du nen kleines auto hast, also nich übertreiben ;)

EDIT: und bring auf keinen fall irgendwelche tipps "aussen" an, was drinne stecken könnte....ratz batz is so nen fiesta geknackt

WhiteFiesta

hab meine kabel immer unter den türgummis bis hinten verlegt... ging auch immer ohne probleme

Thema:

Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh.

Paar fragen bezüglich Boxen...fofi 94 Bjh. - Ähnliche Themen