PA Lautsprecher Eminence Kappa 15LF für Polo 6n

Diskutiere PA Lautsprecher Eminence Kappa 15LF für Polo 6n im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich habe mit einem kumpel vor in einem 6n ein bisschen musik einzubauen. habe die möglichkeit sachen zum ek über meinen onkel zu bekommen und...
S

Syrincs addicted

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
23
Hi,
ich habe mit einem kumpel vor in einem 6n ein bisschen musik einzubauen. habe die möglichkeit sachen zum ek über meinen onkel zu bekommen und möchte deshalb wissen was ihr von pa lautsprechern im auto haltet? hab an einen eminence kappa 15" lf gedacht.

http://www.adamhall.com/sid9e342f64d4f30a4ed997597168522081/shop-content.html?qProductID=124

wollten dann den den kofferraum leer räumen und eine bodenpaltte schneiden, diese anheben, ls einsetzen und die ganze sache als bassreflex betreiben. als amp war die monacor carpower wanted 2/300 gedacht mit 530w rms an 4ohm.

http://www.monacor.de/de/produktseite_carpower.php?artid=3653&spr=DE&typ=u

die eminence pappe gibts auch als 4 ohm ausführung. meint ihr das der für unser vorhaben geeignet ist? ich persönlich habe mir 2 eminence delta pro 12" genommen, br gehäuse berechnet, gebaut und angeschlossen.

http://www.adamhall.com/sid9e342f64d4f30a4ed997597168522081/shop-content.html?qProductID=113

fahre einen caddy 2. wenn ich die türen der ladefläche auf machen und mich vorne rein setze dann scheppert das so dermaßen, dass man benahe kotzen muss und wenn ich dir türen zu mache ist sehr viel druck weg. weis jetzt nicht ob das an den pa lautsprechern oder an der super dollen raumakustik vom caddy liegt. hab eigentlich einen rechnerischen max wert von 130,5 dB bei 51hz. hab noch keine gelegenheit gehabt das in freiem gelände mal nachzumessen.
wäre schön wenn ihr mal sagen könntet wie ihr darüber denkt oder welche erfahrungen ihr gemacht habt oder welche fakten bzgl pro und contra bei pa pappen gibt.
eigentlich müssten die meines erachtens sehr dafür geeignet sein, wegen des besonders hohen wirkungsgrads und dem bessern impulsverhalten gegenüber dem ganzen carhifischrotz.
hab ich da recht? falls nicht überzeugt mich vom gegenteil!
hoffe wir können eine konstruktive diskussion starten.
mfg Daniel
 
Thema:

PA Lautsprecher Eminence Kappa 15LF für Polo 6n

PA Lautsprecher Eminence Kappa 15LF für Polo 6n - Ähnliche Themen

  • Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..

    Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ähnliche Themen
  • Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..

    Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Sucheingaben

    pa lLautsprecher im Auto hifi Forum

    ,

    eminence kappa im auto

    Oben