P9 optisch verschönern

Diskutiere P9 optisch verschönern im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; hallo leute, ich hab einen starlet P9 Baujahr 1998, 75 PS; meine frage ist welche möglichkeiten es gibt, mein auto ein wenig zu verschönern. ich...
J

jojoP9

Threadstarter
hallo leute,

ich hab einen starlet P9 Baujahr 1998, 75 PS;

meine frage ist welche möglichkeiten es gibt, mein auto ein wenig zu verschönern. ich habe schon auf sämtlichen seiten nachgeschaut aber nichts sinnvolles gefunden.
momentan bin ich dabei eine kleine anlage einzubauen. nichts besonderes nur ein bisschen besserer sound.
für autos wie vw golf oder der gleichen gibt es massig viele styling komponenten etc.
über meine ausgaben kann ich nur so viel sagen, das es immer darauf ankommt was es ist und ob es mir letztendlich wert ist.

wie schon bie anderen themen genannt z.b. rücklichter, sportluftfilter, innenbeleuchtung (fußraum) ..............

ich muss dazu sagen das ich von strom nicht besonders viel ahnung habe ?( und bitte wenn um eine detaillierte beschreiben. thx im vorraus.

gruß

jojo

*Zero*

*Zero*

Guck mal bei "nippontuning".
Die haben glaub ich ein recht preiswertes Bodykit für den P9er.
Dachspoiler gibts von TTE (sind aber sauteuer) und universal bei ebay.

Sporluftfilter ist glaub net ganz einfach eingetragen zu bekommen geht aber.
Und zwar das K&N57i Kit.

Auspuff gibts von LASER einen günstigen mit echt gutem Sound (für das Motörli).
Felgen und Fahrwerk bekommsteigentlich überall.

Soundmäßig passt vorne serienmäßig ein 10er System rein. Wenn du bisle bastels passt auch ein 13er. Wenn du Beschallungstechnisch was größeres vorhast kommst um Doorboards net rum.

Hoffe konnte dir bischen helfen

J

jojoP9

Threadstarter
hi thx für deine schnelle antowrt.

den sportluftfilter den du genannt hast ist ja auch ziemlich teuer. würde sich da auch soundmäßig etwas tun????
habe auch einen gefunde......folgender link......

http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=1901_1902_1946_1947

schreib mal bitte deine meinung und ob sich das lohnen würde......sollte natürlich auch legal sein.......scheint bei diesem kein prob zu sein.

thx im vorraus

gruß

jojo

laptop-style

laptop-style

Du könntest diese grauen Seitenteile Silber lackieren (HAB ich au gmacht)

J

jojoP9

Threadstarter
danke für den tipp........hast du ne ahnung wo man z.b. so einen lufteinlass her bekommt wie auf deinem benutzerbild?????? habe genau die selbe farbe lackiert wäre auch nicht schlecht, denn lackiert habe ich noch nie!
was hast du denn noch vor an deinem auto?? also ne soundanlage is schon bei mir drin wollte jetzt nur noch was am style machen.
wenn du noch einen tipp hättest wäre ich dir sehr dankbar dafür!!!

MFG

laptop-style

laptop-style

JA Denn lufteinlass hab ich von EBAY .

Den hatte ich damals gekauft, Blau lakiert,und dann mit einem(flüster) Doppelbandkleber geklebt :D weil ich keine lust hatte meine Motorhaube mit silicon zu verschmieren. der hat 2 wochen gehalten, an einem nassen tag is der abgeflogen ;(

Aber ein hinweis von mier gib für die dinger nicht mehr als 10€ aus, die sind aus HARTPLASTIK
und das gitter ist mit´nem TESA geklebt.

Bei mein auto hab ich nichts mehr vor der hat genug :D

Was man so machen kann

Sitzbezüge bsp

Sportpedale

bsp

Sportgang Knüppel
bsp

alu Fußmatten
bsp

Subwooder rein aber dann hat man kaum noch platz!

Scheiben tönnen

Toyota zeichen überall raus machen (HINTEN VORNE)

Motorraum lakieren

Felgen ran

Spurverbreiterrung

Tieferlegung

Fußraumbeleuchtung bsp

Sportauspuff von Remus bsp

BREMSBELÄGE Rot lakieren

TaToo auf heckscheibe oder so was bsp

Sportluftfilter bsp
ich lade mal ein Soundfile mit nem sportluftfilter, und soo einlegfilter hoch.

BODYKIT BSP (IST NUR DER FRONTSPOILER)

SPORT gelochte Bremsscheiben Toyota Starlet Artikelnr. 1160682 Bei autoscout24.de

frontlippe siehe profilbild

flügel ran Musst ein bisschen basteln aber es geht.(kann problemme bei TÜV Machen!)
bsp

SPORT Bremsbeläge Toyota Starlet Artikelnr. 1134678 Bei autoscout24.de

universales sport Ladeluftkühler bsp weis aber ned ob der passen wird

Scharfe Nockenwellen ca 230€ +15 PS

oder einfach ein neuen motor rein :D bsp Paseo motor mit 90ps :D

das wars mal für den anfang

ich kann dir weitere sachen nennen

Zuletzt bearbeitet:
*Zero*

*Zero*

Das Problem ist das du heutzutage kaum noch Sportauspuff und Luffi zusammen eingetragen bekommst. Also würd ich dir zu einem Endtopf raten, gibts z.B. von "Laser" recht günstig (129E) super Sound und 90mm Endrohr. Den Luftfilter würd ich dann nachträglich halt mal so einbauen :D .
Sonst steht dir eine dB Messung bevor und das wird teurer wie wenn sie dich erwischen und das große Programm abziehen.

Am P9 kann man wie gesagt schon einiges machen, vorallem die Bodykits sind recht günstig, Fahrwerke und Felgen findet man auch genügend. Lufthutzen universelle gibts auch fast überall. Allerdings wenn eine montieren dann doch net mit Tesa. Motorhaube Rausmachen und erstmal da ein schönes Loch reinmachen damit das Ding auch eine Funktion hat, das veringert auch den Luftwiederstand was zur Folge hat das das ing nicht so schnell wegfliegt, danach die Hutze mit Nieten und Kleber aufbringen, übergänge Spachteln und dann lacken.

Was sich beim P9 auch noch recht gut macht ist Scheibenfolie, macht z.B. der D&W Laden irgendwo in deiner Nähe mit Garantie und das echt gut (obwohl ich sonst kein D&W Freund bin). Kannst so mit ca. 200E rechnen sieht dann aber echt top aus.

laptop-style

laptop-style

*Zero* schrieb:
Das Problem ist das du heutzutage kaum noch Sportauspuff und Luffi zusammen eingetragen bekommst. Also würd ich dir zu einem Endtopf raten, gibts z.B. von "Laser" recht günstig (129E) super Sound und 90mm Endrohr. Den Luftfilter würd ich dann nachträglich halt mal so einbauen :D .
Sonst steht dir eine dB Messung bevor und das wird teurer wie wenn sie dich erwischen und das große Programm abziehen.
Ja dann würd ich lieber einen Sportauspuff und einen Tauschfilter einbauen, das ist doch erlaubt oder ?

*Zero*

*Zero*

Sicher. Entweder Auspuff oder offener Luffi. Tauschfilter ist egal. Stell mal paar pics rein von deinen bastelleien!

M

mucacosan

Verschönerung am Starlet

Hallo Leute

Bin heute erst auf dieses Forum Gestoßen und wollte mal ein bissel mit schreiben also ich fahre auch ein Starlet P9 der optisch aufgemacht ist aber zurzeit aussieht wie müll weil einer hinten drauf gefahren ist und ich gestern nochmal gegen ein straßenschild :D ich mache euch mal morgen paar Pics rein könnt ihr euch ja mal angucken und LAPTOP style was hast du da für einen Affengeilen Luftfilter den will ich auch haben der hört sich ja an als hättets du ein Pop Up ventil drin echt der Burner wie heisst das Teil wo kriege ich es her???Danke schon mal für deine Antwort

laptop-style

laptop-style

sorry, ist nicht zu kriegen.
Mein vater schaffte in einem filter fabrik, dann hat er eins so zussamen gebasstelt für mich dass es einen geilen sound hat. :D weis au ned wie?, ich mach mal bild von luffi.

aber hast du schon den raidhp da ausprobiert ? die sollen ja auch einen schönen sound haben. ?( oder du könntest weitere universelle luffis ausprobieren wird aber problemme geben beim tüv denk ich mal. ?( [vorsicht nicht den hier der is zum kotzen,hier

wenn du was geiles wilst musst du nach einem carbon air box schauen, die sind aber nicht zugelassen ;(
Carbon Cold Air Box

MFG

laptop-style

laptop-style

Recht Groß passt, wenn man es reinquetscht

MFG

U

Unregistriert

Guest
P9

Bei Facebook habe ich eine eigene Gruppe. .toyota starlet ep91. ..und auch eine eigene Website. ..mawoana.de.tl. ..bei Fragen gerne melden

Thema:

P9 optisch verschönern

Sucheingaben

toyota starlet p9 sportauspuff

,

toyota starlet p9 bodykit

,

toyota starlet p9

,
toyota starlet p9 tuning
, starlet p9 heckspoiler, toyota starlet p9 spoiler, heckspoiler toyota starlet p9, toyota starlet p9 auspuff, Toyota starlet p9 sitzbezüge, toyota starlet p9 heckspoiler, sportauspuff toyota starlet p9, starlet p9 bodykit, starlet p9 wo bekommt man einen heckspoiler, toyota starlet p9 spoilerlippe, auspuff starlet p9, toyota starlet verschönern, toyota starlet p9 nockenwelle, toyota starlet ladeluftkühler, starlet p9 heckspoiler mobtage, toyota starlet farben, starlet p9 styling, Starlet p9 spoiler, heckspoiler für starlet, toyota starlet p9 endtopf, toyota starlet

P9 optisch verschönern - Ähnliche Themen

• Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?

Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?: Ich habe mir Online die beiden Modelle Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 angesehen und von den Grunddaten her für Reichweite und Leistung sind...
  • VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich

VW Polo: Facelift bringt nur wenige optische Änderungen - neuer Dreizylinder möglich: Der aktuelle VW Polo mit der internen Typenbezeichnung 6R ist seit Mitte 2009 auf dem Markt, weshalb eine Überarbeitung - das sogenannte Facelift...
  • bmw 318i optische tipps und ideen

bmw 318i optische tipps und ideen: hey ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i e46 als limousine mit volllederausstattung (schwarz) gekauft der bmw wurde tiptop gepflegt...
  • Passat 3B optisches tuning und sound

Passat 3B optisches tuning und sound: Hallo, ich besitze bald einen Passat 3B Jahr 2000. Ich finde das Auto zwar gut und will mir kein neues kaufen, aber ich würde es gerne optisch...
  • Golf V GT optisch auf GTI "tunen" ?!

Golf V GT optisch auf GTI "tunen" ?!: Hey Leute, ich habe mal ne Frage. Kann man den Golf GT optisch auf den GTI tunen? Sprich den Wabengrill mit dem GTI Logo und den Wabengrill...