P8 lackiert...

Diskutiere P8 lackiert... im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; servus! habe mir die tage meinen P8 von rot auf schwarz trimmen lassen^^, habe ihn aber von innen rot gelassen (rot war noch schön knallig und...
P

P8 cruiser

Threadstarter
servus!

habe mir die tage meinen P8 von rot auf schwarz trimmen lassen^^, habe ihn aber von innen rot gelassen (rot war noch schön knallig und sieht auch super goil aus):D.

das war aber erst der anfang...
wollte mir in den nächsten zwei monaten (wenns klargeht schneller) noch alufelgen und schluffen organisieren 8)!
hätte zwar dann noch bock aufn bodykit, aber die beiden die ich im im net gesehen habe...
waren a, ersten viel zu teuer (das eine sogar extrem ) und b, wenn ich mir so was zulegen würde, dann bräuchte ich auch nen anderen motor!!!
ansonsten fänd ich es total lächerlich!
weil,hast nen dickes bodykit am start...
und hörst dich nach standard an, weil nen sportauspuff habe ich noch keinen im net gesehen!
habe auch keine lust mir einen anfertigen zu lassen (viel zu teuer).

fazit^^:
in sachen tuning ist es mit dem P8 nicht leicht und sehr sehr kostenspielig :(!

hauter rein,
gruß an alle GBZter und P8ler;)!

P

P8 cruiser

Threadstarter
hmm...

servus!

also habt ihr nichts mehr hinzuzufügen in sachen tuning fürn p8?
habt ihr auch nur das im net gesehen, wovon ich in der ersten nachricht geschrieben hatte?!
also, wenn es nicht so ist, dann wäre ich eich sehr dankbar wenn ihr es hier posten könntet.
ich mach die tage mal fotos von meinem, wie er vorm lackieren aussah und danach!
falls ihr lust habt fotos von eurer karre hochzuladen, dann macht dat mal^^ ( dem mc pott seine fand ich ja auch schon sehr interessant).

hauter sein,
gruß vom P8 cruiser

J

Juse83F

jo. Nippon geht scho ab.

Thema:

P8 lackiert...

P8 lackiert... - Ähnliche Themen

• Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Originale kleine Kotflügel in Rot lackiert 206

Originale kleine Kotflügel in Rot lackiert 206: Verkaufe hier 1x die kleinen Kotflügel für den Peugeot 206 für die linke sowie die rechte Seite. Beide sind ohne macken sowie ohne Beulen und...
  • VW Golf 4 Spoiler Lippe V6 neu lackiert LB7Z (19.4.2011, 17:02)

VW Golf 4 Spoiler Lippe V6 neu lackiert LB7Z (19.4.2011, 17:02): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380331211253&ssPageName=STRK:MESELX:IT ich biete Ihnen hier einen neue, lackierte V6 Lippe an...
  • Blau lackierte Tachoverkleidung für Peugeot 206 (bis 16. Apr. 2011)

Blau lackierte Tachoverkleidung für Peugeot 206 (bis 16. Apr. 2011): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260766382208 und auf
  • Tuning Schürze Peugeot 206 schwarz lackiert, von NTC (30. Mär. 201116:11:45 MESZ)

Tuning Schürze Peugeot 206 schwarz lackiert, von NTC (30. Mär. 201116:11:45 MESZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130499692853