P8 günstig abzugeben, reparaturbedürftig

Diskutiere P8 günstig abzugeben, reparaturbedürftig im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Toyota Starle P8 (1.3 XLI) günstig abzugeben! Auspuff muss erneuert werden (die letzten 10cm fehlen und in der Mitte ist auch irgendwo ein Loch)...
RoterFlitzer

RoterFlitzer

Threadstarter
Toyota Starle P8 (1.3 XLI) günstig abzugeben! Auspuff muss erneuert werden (die letzten 10cm fehlen und in der Mitte ist auch irgendwo ein Loch) und die Zylinderkopfdichtung scheint defekt zu sein, außerdem funktioniert die Handbremse nur noch auf einer Seite.

Fahrzeugdaten:
EZ: 05/1991, Kilometerstand: 199.660km, Kraftstoff: Benzin, KW/PS: 55/75, Außenfarbe: rot (na ja, nun eher rosa), Getriebeart: Handschaltung, Hubraum: 1296cm³, Türen: 3, Sitze: 5

Der Starlet ist unfallfrei und 2. Hand, würde mich freuen, wenn jemand Interesse daran hätte, ihn noch mal „in Schuss“ zu bekommen, war er doch jahrelang eine richtig treue Seele! Allerdings sollte er im Moment nicht mehr über längere Strecken gefahren werden (am liebsten gar nicht mehr, er braucht doch etwas Kühlwasser).
Achso: TÜV/AU hat er noch bis 04/2008 und vor nicht allzu langer Zeit wurde die Kupplung, die Bremsen und die Ölwanne erneuert (vor ca. 3000 Kilometern).

Über den Preis lässt sich reden, meldet Euch einfach!

M

mucky72

Hallo,
was soll der P8 den noch kosten und wo steht der Starlet.
Viele Grüsse Mucky72 ;)

Thema:

P8 günstig abzugeben, reparaturbedürftig

Sucheingaben

auspuffanlage toyota starlet 1.3 p8

,

reparaturbuch toyota starlet p8

P8 günstig abzugeben, reparaturbedürftig - Ähnliche Themen

• mondi mkI bj 96 1,8l 16v kombi als ersatzteilträger günstig abzugeben

mondi mkI bj 96 1,8l 16v kombi als ersatzteilträger günstig abzugeben: hallo leute. habe einen kompletten mondi mkI bj 96 1,8l 16v kombi als ersatzteilträger günstig abzugeben. einfach mal melden!
  • Audiovox TFT DVD autoradio günstig abzugeben(06. Nov. 200913:24:20 MEZ)

Audiovox TFT DVD autoradio günstig abzugeben(06. Nov. 200913:24:20 MEZ): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190346606640 VIel spaß beim bieten
  • Stahlfelgen mit Allwetterreifen günstig abzugeben

Stahlfelgen mit Allwetterreifen günstig abzugeben: Hallo! Also da ich günstig an Winterreifen gekommen bin gebe ich meine Allwetterreifen her. Räder sind DOT 1705, 175/65, 14 zoll, 4 Loch mit...
  • 206 Teile günstig abzugeben!

206 Teile günstig abzugeben!: Hallo, ich möchte hier 4 verschiedene Teile für den Peugeot 206 anbieten: 1 Paar Milchglasige Scheinwerfer mit H4 Leuchtmittel für 40,- € zzgl...
  • [B]Mondeo V6 Ghia Bj'97 günstig abzugeben!!![/B]

[B]Mondeo V6 Ghia Bj'97 günstig abzugeben!!![/B]: Hallo zusammen, such für meinen geliebten Mondeo V6 Bj '97 ein neues Herrchen. Das Fahrzeug hat leichte Mängel aber eignet sich prima als...