P8 Boxeneinbau

Diskutiere P8 Boxeneinbau im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Tach, ich habe einen P8 3 Türer und wollte in die Fächer hinten Boxen einbauen. Ich hatte mal eine Seite gefunden wo eine beschreibung dazu...
D

DDRMaulwurf

Threadstarter
Tach,
ich habe einen P8 3 Türer und wollte in die Fächer hinten Boxen einbauen.

Ich hatte mal eine Seite gefunden wo eine beschreibung dazu stand.

Ich habe die Magnat Pro 6930.

So viel ich noch weis muss man hitnen die Verkleidung abbauen und dann das vorhandene Loch an die Box anpassen.

Hat einer Tipps dazu oder sogar die Seite wo ich das gelesen habe?

Danke

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Guck mal hier: Bilder von meinem "Ex" Starlet

Kannst Du evtl. mal als "Anregung" nehmen. Ist zwar ein P7 aber vom Innenraum her ist der Unterschied nicht sooo gravierend...

Ciao.
Dominik.

D

DDRMaulwurf

Threadstarter
Wie hast du das mit den BOxen hinten gemacht? So in der Art habe ich das bei mir auch gedacht

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Holzplatte in der Größe der original Verkleidung hinten zugesägt, Lautsprecher eingepasst (in meinem Fall war das "damals" ein 20er MB-Quart) mit Stoff (Rips-Teppich) überzogen und im Fahrzeug am Blechfalz verschraubt.

Das war´s schon...

Vorne war´s schwerer.... ;)

Ciao.
Dominik.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Ach ja.....

Fast noch vergessen:
Natürlich das Blech vom Seitenteil innen noch gedämmt (Teermatten) und die Fläche innen mit Noppen-Schaumstoff gepolstert (wegen der Akkustik, damit das nicht so "hohl" klingt).

Ciao.
Dominik.

P

P8 cruiser

servus!
habe meinen P8 heute beim lackierer abgeholt (von rot auf schwarz) einfach nur goil!

jo, finde ich auch mal uncool, das der p8 keine lautsprecher in der tür hat...
würde mir am liebsten lautsprecher,zentralverriegelung und elektrische fensterheber in die tür bauen...
da aber keinerlei stromzufuhr gegeben ist, muss ich sie mir wohl selber legen!

mc pott...
hast du dir löcher in die tür gebohrt, oder bisse an der verkleidung vorbei??

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Löcher gebohrt und dann Kabeldurchführungen montiert.

Ciao.
Dominik.

Thema:

P8 Boxeneinbau

Sucheingaben

toyota starlet p8 lautsprecher größe

,

toyota starlet lautsprecher tauschen

,

lautsprecher starlet p9 foto

,
starlet lautsprecher durchmesser
, toyota starlet p8 lautsprevhe grosse, toyota starlet boxen einbauen, Toyota Starlet Lautsprecher hinten 2 türer, starlet p8 fensterhebel, lautsprecher starlet p8 vorne ausbauen, toyota starlet p8 Lautsprecher ausbauen, frontlautsprecher toyota starlet p8, starlet p8 lackieren, boxen wechseln toyota starlet, welche lautsprecher starlet p8, starlet p8 amaturen lackieren, starlet p8 lautsprechergrösse

P8 Boxeneinbau - Ähnliche Themen

• twingo boxeneinbau

twingo boxeneinbau: moin möchte im twingo ne ordentliche anlage einbauen. mein problem is nur wo pack ich hinten boxen hin, in die hutablage gehen ja schlecht boxen...
  • boxeneinbau-problem!!!

boxeneinbau-problem!!!: moinsen:D hab mir vor ca.3 wochen nen fs gekauft hifonics brutus 2 wege mein problem is jetzt folgendes....die hochtöner sin schnell verbaut...
  • Boxeneinbau

Boxeneinbau: Hallo Zusammen, Ich Habe Eine Frage ^^ Ich Habe Einen Golf 3 BJ95 (2/3 Türer) Und Habe Mir Jetzt Auf Die Hutablage 2 Boxen Von Infinity (8023i)...
  • knacken bei lautem hören im bass (nach neuen boxeneinbau)

knacken bei lautem hören im bass (nach neuen boxeneinbau): Hallo zusammen. also ich habe ein normales radio von panasonic mit 4 mal 50 watt. daran habe ich vorne 2 jbl 10 cm boxen angeklemmt und auf den...
  • knacken bei lautem hören im bass (nach neuen boxeneinbau)

knacken bei lautem hören im bass (nach neuen boxeneinbau): Hallo zusammen. also ich habe ein normales radio von panasonic mit 4 mal 50 watt. daran habe ich vorne 2 jbl 10 cm boxen angeklemmt und auf den...