P12 APS und ESP funktioniert nicht mehr

Diskutiere P12 APS und ESP funktioniert nicht mehr im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo ihr hab ein neuerliches Problem mit P12 (Baujahr 2002 - 170'000 km) Seit einer Woche zeigt er an, dass APS und ESP nicht mehr...
J

jumptoka

Threadstarter
Hallo ihr

hab ein neuerliches Problem mit P12 (Baujahr 2002 - 170'000 km)

Seit einer Woche zeigt er an, dass APS und ESP nicht mehr funktioniert. Warnleuchte APS und ESP leuchten orange auf, dazu noch die Schlupf-Anzeigeleuchte, und zwar permanent!

Dann passiert es schon mal, dass es nicht mehr leuchtet, aber ganz komische Geräusche beim Bremsen zu hören sind.... dann plötzlich leutet alles wieder aus, und es funktioniert auch nicht mehr, das APS z.B. (kann man ja momentan gut auf dem Schnee testen *zw*)

Gestern nun ging alles wieder normal?!
Keine Leuchten und kein Ausfall des APS's

Heute wieder gefahren- kein Aufleuchten- dann beim Bremsen aber so komische Geräusche, wie hohl klingende Federn, so leise scheppernd - dann plötzlich wieder die Warnleuchten alle, und keine Geräsuche mehr, aber auch kein APS !Was könnte das wieder sein?

fg

jumpto

J

jumptoka

Threadstarter
ABS natürlich :)

Natürlich gehts um das ABS, sorry

fg
jumptoka:)

Thema:

P12 APS und ESP funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

abs leuchtet auf nissan primera

,

nissan primera p12 esp problem

,

warnlampe motr und esp geht bei nissan primera p12 an

,
probleme bremsanlage p12
, nissan p12 esp ausfall, abs ring nissan primera p12 hinten wechseln, abs ring nissan primera p12 wechseln, wie wechselt man beim p12 den abs ring, Aps leuchtet im auto auf, motorsteuerung und esp problem nissan p12, Abs Ring tauschen Nissan, nissan p12 esp abs leuchtet, astra h geräusche beim bremsen dann alle leuchten an abs esp, primera p12 tacho abs ausfall, wie testet man abs und esp funktioniert, primera p12 abs ring, nissan p12 rumpelt beim bremsen hinten, Nissan primera und plötzlich ging die bremsen nicht mehr , radio bei nissan primera p12 geht nicht, nissan primera p12 abs rings, nissan primera esp leuchtet, nissan p12 aps, nissan primera p12 absring wechseln anleitung, primera p12 geräusch , nissan primera p12 abs leutet auf

P12 APS und ESP funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln

schaltknauf nissan primera kombi, p12, baujahr 2002, 6-gang, wechseln: wie ist der vorhandene schaltknauf bei dem genannten nissan zu entferner und der neu Knauf fachgerecht zu montieren ? durch drehen oder abziehen ...
  • nissan primera p12

nissan primera p12: hallo will in meinen p12 ein anders radio ein baun was muss ich da machen mfg1fcmDaniel
  • Primera P12 Innenraumbeleuchtung

Primera P12 Innenraumbeleuchtung: Hallo Primera P12 Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung geht nicht mehr. Das heißt wenn ich die Tür aufmache geht kein Licht an sowohl an der...
  • Primera P12 Fensterheber

Primera P12 Fensterheber: Hallo habe ein Problem mit Primera P12 Bj.2003 und zwar beide vordere Fensterheber sind außer Funktion. Die Schalter bekommen keinen Strom Bitte...
  • Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12

Steckerbelegung, Kabelfarben - Nissan Primera P12: Hallo Autofachleute, mein Nissan Primera P12 ärgert mich seit zwei Wochen mit seinem Radio/ CD- Player ( Originalteil von Nissan ). Heute habe...