P11 ABS-Sensor

Diskutiere P11 ABS-Sensor im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; brauche ABS-Sensor,ist neu sehr teuer(232 euro).bekomm ich den auch gebraucht?
lenk83

lenk83

Threadstarter
brauche ABS-Sensor,ist neu sehr teuer(232 euro).bekomm ich den auch gebraucht?

G

Grizzly 660

ABS Sensor

Hallo,
ich habe einen ABS Sensor für Primera P11 Baujahr 1998, 2 Liter Turbo Diesel.
Der Sensor ist für Voderachse rechte Seite. Er ist ungebraucht und in der Orginalverpackung vorhanden.Wenn dein Anliegen noch aktuell ist schicke mir eine Mail
MfG

lenk83

lenk83

Threadstarter
ABS-Sensor

Oh schön,könntes du mir villeicht ein foto zeigen?Das währe sehr nett,danke. :) mfg

G

Grizzly 660

Hallo,
da ist das gewünschte Foto
MfG

Anhänge

lenk83

lenk83

Threadstarter
ABS-Sensor

Oh das siet ja schon sehr gut aus,nur brauch ich leider vorne links(dachte kann es trotzdem irgentwie gebrauchen :) ,aber siet schlecht aus ).Kannst mir noch sagen wo du es bekommen hast?mfg

Thema:

P11 ABS-Sensor

Sucheingaben

abs sensor nissan primera p11

,

nissan primera p11 abs sensor

,

abs sensor nissan primera p11 vorne rechts

,
abs sensor nissan primera p11 vorne links
, abs sensor primera p11, ABS Sensor NISSAN PRIMERA vorne links p11, primera p11 abs sensor vorne links, abs sensor für nissan primera p11, abs sensor austausch nissan primera 98, primera p11 abs sensor va rechts ausbauen, abs sensor links nissan primera p11, nissan primera wp11 abssensor, nissan primera p11 abs leuchtet, p11 abs sensor, abs sensor nissan primera p11 gebraucht vorne links, abs sensor nissan primera p11 reinigen, nissan primera p11 abs sensor ausbauen, nissan primera p11 abs sensor überprüfen, reinigung sensor nissan primera, wechsel abs sensor nissan primera, wechsel abs sensor vorn rechts für nissan primera p11, ABS sensor wechseln kosten nissan, mitsubishi lancer kombi abs sensor ausbauen vorne, abs sensor prüfen nissan primera, ABS tunnistin Primera

P11 ABS-Sensor - Ähnliche Themen

• Schaltplan für P11 Drosselklappensteuerung

Schaltplan für P11 Drosselklappensteuerung: Hallo Ich habe da so ein Sondermodell Es ist ein Primera Traveller Sport 140 PS. Ich habe da Probleme mit der Elektronik zur Drosselklappe . Und...
  • p11 orginal autoradio zeigt nur noch phone an

p11 orginal autoradio zeigt nur noch phone an: hallo zusammen ich bin neu und wir haben ein problem mit dem auto meiner frau. es handelt sich um einen primera traveler p11. es gab dem winter...
  • Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel

Nissan Primera P11 Stromlaufplan Aussenspeigel: Hallo, suche eine Stromlaufplan von meinem P11 BJ. 2000 140ps. Haben den elektrichen Aussenspiegel gewechselt, aber der Stecker ist nicht...
  • GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen

GELENKSATZ NISSAN PRIMERA P11 ABS Einbauen: Hallo , bei meinem Nissan Primera P11 Bj.97 knacken alle beide Antriebsgelenke. Weis bitte jemand ob es für den Wagen eine Kostenlose...
  • Suche einen ABS Ring für P11

Suche einen ABS Ring für P11: http://www.autoextrem.de/newthread,do-newthread,f-67.htm# Hi Ich suche einen ABS Ring wenn man das ABS Ring nenen kann. Halt mein ABS Ring am...