P11 2TD Motor läuft unruhig bei kälte

Diskutiere P11 2TD Motor läuft unruhig bei kälte im Nissan Forum im Bereich Verbrenner; Hallo - brauche dringend Hilfe! Mein P11 2.0 TD hat jetzt 178000 km gelaufen bis jetzt (7 Jahre) hat er keine Probleme gemacht. Zahnriem...

p112td

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
1
Hallo - brauche dringend Hilfe!

Mein P11 2.0 TD hat jetzt 178000 km gelaufen bis jetzt (7 Jahre) hat er keine Probleme gemacht. Zahnriem gewechselt, regelmäßig Öl gewechselt und Stoßdämpfer hinten sowie Bremsen erneuert- eben die normalen Verschleißsachen halt. Aber seit ein paar Tagen hat er sehr große Schwierigkeiten beim Starten. Habe in der Werkstatt die Glühkerzen prüfen lassen, alles in Ordnung sagen die. Folgendes passiert: Glühe ca 40 - 60 Sekunden. Momentan ist es sehr kalt ca. -5° bis -8 °C. Wagen springt an geht aber gleich wieder aus. Glühe wieder - Wagen springt gut an , aber Motor läuft sehr unruhig. Drehzahl pendelt zwischen 700 und 1000 Umin. Sehr starke Rauchwolken verteilen sich über den ganzen parkplatz- den Ganzen!!! (ca 200m²). Drücke ich ganz leicht das Gaspedal, so dass der Wagen seiene 1000 Umin hält, leuchtet zwischen durch die motorcheckleuchte auf. nach ca 5-8 min. hat der Wagen ein bisschen Temperatur und die Drehzahl bleibt bei ca 700-800 Umin. Sobald der Wagen Tempeatur hat läuft er sehr ruhig und fährt auch als wäre nichts gewesen- erst wenn er längere zeit gestanden hat und er wieder abgekühlt ist habe ich das gleiche Problem. Hat einer einen tip? ?(

Gruß p11
 
Thema:

P11 2TD Motor läuft unruhig bei kälte

P11 2TD Motor läuft unruhig bei kälte - Ähnliche Themen

Motor geht im kalten Zustand aus oder läuft unruhig: Moin, ich habe folgendes Problem. Mein Golf 3 läuft unruhig im Stand wenn er kalt ist. Die Drehzahl neigt abzufallen. Besonders aufregend ist es...
Ist die Prüfung einer CRDI-Einspritzdüse im eingbauten Zustand möglich?: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Trajet 2,0 CRDI: Motor springt kalt und warm sofort an, jedoch raucht er in kaltem Zustand beim...
motor springt morgens früh in der kälte nicht ohne zu überbrücken an. warum ???: heidiho... also ich stelle meine frage zwar zu einem opel corsa b, aber ich bin der meinung das hier einige leute sind die einfach mehr ahnung...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...

Sucheingaben

nissan p11 motor läuft unrund und startet schlecht

,

nissan p11 unrunde drehzahl

Oben