P10 Tachoumbau

Diskutiere P10 Tachoumbau im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi @ all, also meine frage: ich habe mir einen tacho mit dzm gekauft ( hatte vorher mit uhr ) jetzt würde ich ganz gerne auch diesen ganz gerne...
corrado-ms

corrado-ms

Threadstarter
hi @ all,
also meine frage:
ich habe mir einen tacho mit dzm gekauft ( hatte vorher mit uhr )
jetzt würde ich ganz gerne auch diesen ganz gerne die tage einbauen,
geht das ganz einfach nach dem prinzip altes tacho raus -neues rein oder muss ich mir da noch irgendwelche leitungen legen,

( mir sagte mal jemand das man bei den p10 die tachos so austauschbar sind )

p10 bj 96 1,6l 90 ps

Thema:

P10 Tachoumbau

Sucheingaben

nissan primera p11 tacho ausbauen

,

tacho ausbauen nissan primera p11

,

Nissan primera p10 Tacho umbau

,
nissan primera p11 armaturenbeleuchtung
, nissan primera p11 tacho umbau, wie wechselt man beinissan primera p10 das radio, nissan primera p10 tacho, Nissan primera tacho eingebaut, tacho umbau p11, startprobleme bei nissan primera p10, nissan primera p10 tacho mit drehzahlmesser einbauen, nissan primera p10 tachowelle ausbau, tachobeleuchtung nissan primera p10, tacho umbau nissan primera, nissan primera tacho ausbauen, nissan primiera tacho umbau set, tacho abklemmen primera p11, tachowelle abklemmen primera p11, nissan p11 tacho problem, tacho umbau nissan primera p10, tachoeinheit ausbauen nissan primera, tacho ausbau nissan primera p11

P10 Tachoumbau - Ähnliche Themen

• P10 Wischwasserpumpe

P10 Wischwasserpumpe: Hi, Seit es so kalt ist tut die Wischwasserpumpe nix mehr. Könnte mir der Frost die Pumpe gesprengt haben, denn ich hör die auch nicht arbeiten...
  • gebraucht teile nissan primera bj 96 P10

gebraucht teile nissan primera bj 96 P10: hi leute suche einen günstigen händler für gebraucht teile für einen nissan primera bj 96 P10 2 l diesel thx lex ?(
  • Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung

Primera´s Nissan Primera P10 Vorstellung: So, nun mein kleiner -2x600 w rms sioux xa2000 verstärker mit 2000w pmpo -2 farad pufferkondesator -diverse boxen von car auio, compact un JBL GTO...
  • Verkaufe meinen Nissan Primera P10 1.6

Verkaufe meinen Nissan Primera P10 1.6: Verkaufe hier meinen Nissan Primera, der Zustand des Autos ist für sein alter ganz gut. Paar kleine Kratzer aber nichts schlimmes oder auffäliges...
  • Suche Relais bei P10

Suche Relais bei P10: Hallo, ich suche das Relais für die zusätzlichen Fernscheinwerfer eines Primera P10, 2.0 SLX. Kann mir da jemand einen Fingerzeig geben? Schon mal...