P10 motorprobleme

Diskutiere P10 motorprobleme im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; wer kann mir helfen meine motorkühlung spinnt total das kühlwasser fängt schon nach kurzer fahrtdauer an zu kochen! obwohl schon neue teile...
  • P10 motorprobleme Beitrag #1
C

crashy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wer kann mir helfen meine motorkühlung spinnt total das kühlwasser fängt schon nach kurzer fahrtdauer an zu kochen! obwohl schon neue teile eingebaut wurden wie zb zylinderkopf, thermostat, kühler, wer kann mir da vielleicht weiter helfen???????? schonmal im vorraus danke!

• P10 motorprobleme Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Was genau habt ihr getauscht ? Habt ihr die Wasserpumpe auch kontrolliert ?

• P10 motorprobleme Beitrag #3
C

crashy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja die wasserpumpe ist auch neu kann leider nicht genau sagen was alles gemacht worden ist wurde in dem Autohaus repariert wo ich das auto gekauft habe und seit dem hab ich dieses kühlproblem. weiß einer wo man nen bauplan für nen 1,6 slx(90PS) bekommt. gibts das einfach so bei nem nissan händler oder wo gibt es sowas ?(

• P10 motorprobleme Beitrag #4
The Undertaker

The Undertaker

Punkte Reaktionen
0
Is der P10 der geile Primera ? der erste der rausgekommen is ??

Der schaut nämlich saugeil aus !

Funktioniert die Wasserpumpe ??

• P10 motorprobleme Beitrag #5
tekknoboy23

tekknoboy23

Punkte Reaktionen
0
du hast sicha luftblasen in der leitung

du must den motor schtarten und auf betriebstemperatur bringen dan schaltest die heizung vol ein und das gebläse auch voll ! am besten das auto steht bergauf
nicht vergessen wassernachfüllen das kan dir sicha helfen by tekkno

Thema:

P10 motorprobleme

P10 motorprobleme - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Sucheingaben

kühlwasser kocht nissan primera

,

nissan p10 kocht

,

nissan primera p10 wie kann ich kontrollieren ob die wasserpumpe funktioniert

,
baupläne nissan primera p10
Oben