P10 motorprobleme

Diskutiere P10 motorprobleme im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; wer kann mir helfen meine motorkühlung spinnt total das kühlwasser fängt schon nach kurzer fahrtdauer an zu kochen! obwohl schon neue teile...
C

crashy

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
wer kann mir helfen meine motorkühlung spinnt total das kühlwasser fängt schon nach kurzer fahrtdauer an zu kochen! obwohl schon neue teile eingebaut wurden wie zb zylinderkopf, thermostat, kühler, wer kann mir da vielleicht weiter helfen???????? schonmal im vorraus danke!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Was genau habt ihr getauscht ? Habt ihr die Wasserpumpe auch kontrolliert ?
 
C

crashy

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
ja die wasserpumpe ist auch neu kann leider nicht genau sagen was alles gemacht worden ist wurde in dem Autohaus repariert wo ich das auto gekauft habe und seit dem hab ich dieses kühlproblem. weiß einer wo man nen bauplan für nen 1,6 slx(90PS) bekommt. gibts das einfach so bei nem nissan händler oder wo gibt es sowas ?(
 
The Undertaker

The Undertaker

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Ort
Andau, Österreich
Is der P10 der geile Primera ? der erste der rausgekommen is ??

Der schaut nämlich saugeil aus !

Funktioniert die Wasserpumpe ??
 
tekknoboy23

tekknoboy23

Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
du hast sicha luftblasen in der leitung

du must den motor schtarten und auf betriebstemperatur bringen dan schaltest die heizung vol ein und das gebläse auch voll ! am besten das auto steht bergauf
nicht vergessen wassernachfüllen das kan dir sicha helfen by tekkno
 
Thema:

P10 motorprobleme

P10 motorprobleme - Ähnliche Themen

Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Leistungsprobleme MK2: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Focus MK2 2.0 TDCI Baujahr 2006 und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Vor einiger...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...

Sucheingaben

kühlwasser kocht nissan primera

,

nissan p10 kocht

,

nissan primera p10 wie kann ich kontrollieren ob die wasserpumpe funktioniert

,
baupläne nissan primera p10
Oben