P0606

Diskutiere P0606 im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Nabend die Herren, Folgendes ColtZ30 1,3 bringt Fehlercode P0606 laut Fehlersuche soll es das Steuergerät sein. Neues eingebaut,das selbe...
K

Kyu

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
59
Nabend die Herren,


Folgendes

ColtZ30 1,3
bringt Fehlercode P0606
laut Fehlersuche soll es das Steuergerät sein.
Neues eingebaut,das selbe.

Fehler wirkt sich wie folgt aus.
Leerlauf alles io.
Beim Beschleunigen geht checkengine und Kühlmitteltemp an
Drehzahl schankt kurz
Lampen gehen wieder aus


Jemand schonmal gehabt oder vll eine idee?
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Da wird wohl ein Wackler in einem Stecker oder ein aufgescheuertes Kabel o.ä. sein.
Müssten halt sämtliche in Frage kommenden Stecker und Kabelbäume überprüft werden.

Hast du noch Garantie?!?

MfG
 
K

Kyu

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
59
Nabend,
stecker und Kabel habe ich gecheckt.War alles oki doki.

Der fehler war eine gebrochene Zündkerze am Isolator.
Na ja warum auch immer die Zündkerze die fehler abgelegt hatte.
Jetzt läuft der wieder ohne probleme
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Also in diese Richtung hätte man wahrscheinlich lange nicht gesucht.

Wie bist du drauf gekommen?

MfG
 
K

Kyu

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
59
Moin moin,

Die Technikabteilung von Mitsu konnte einen auch nicht weiterhelfen.Da zur selben Zeit ein kollege von mir auf training von Mitsu war,hat er das problem dort mal geschildert.Der Trainer meinte auch erst Kabelbaum.Doch er hatte auch mal die erfahrung gemacht das eine Zündkerze solche komisches fehler hervorgerufen hatte.Aus diesem Grund hatten wir die einfach mal rausgeschraubt.Na ja und schwups da war sie.Kleines Miststück ?(
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Kannst alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu :D

MfG
 
K

Kyu

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
59
Aber es gibt doch kein richtigen grund warum er diesem fehlercode rauswirft.
Das doch eigentlich totaler quatsch.

Auch der Trainer hat keine erklärung dafür.
Na ja der die Fehlercods programmiert hat sollte sich was schämen.
 
Thema:

P0606

Sucheingaben

p0606

,

mitsubishi colt p0606

,

p0606 mitsubishi

,
fehlercode p0606
, p0606 fehlercode, fehlercode 0606, colt p0606, mitsubishi colt fehlercode p0606, fehlercode p0606 opel, nissan fehlercode p0606, fehler 0606, p0606 mitsubishi colt, p0606 colt, smart forfour p0606, p0606 peugeot, mitsubishi p0606, fehlercode p0606 fiat, p 0606 fehler. mercedes A, peugeot fehlercode p0606, peugeot fehler einspritzsteuergerät p0606, p0606, colt iv p0606, skoda p0606, punto fehler p0606, Mitsubishi colt fehlercode P 0606
Top