P-10 sri diagnosetool?

Diskutiere P-10 sri diagnosetool? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hallo hat oda besser weis jemand ob man ein diagnosetool bekommen kan damit ich über mein lapi den motor einstellen kan cb:odb oda odb2...
  • P-10 sri diagnosetool? Beitrag #1
tekknoboy23

tekknoboy23

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo hat oda besser weis jemand ob man ein diagnosetool bekommen kan damit ich über mein lapi den motor einstellen kan cb:odb oda odb2 schnitestelle kent sich da schon jemand aus ??danke tekkno

Thema:

P-10 sri diagnosetool?

P-10 sri diagnosetool? - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Oben